Herzogin Meghan, Ehefrau von Briten-Prinz Harry, feierte jetzt ihren 42. Geburtstag. Glückwünsche von der königlichen Familie? Fehlanzeige!
Schwere Zeiten für US-Schauspielerin Meghan Markle. Erst kürzlich wurde spekuliert, dass sich zahlreiche Hollywoodstars von ihr abwenden. Und nun wird sie auch von der britischen Königsfamilie am eigenen Geburtstag ignoriert. Weder Prinz William und Kate Middleton noch König Charles und Königin Camilla sendeten öffentliche Glückwünsche an die 42-jährige Herzogin, die demnächst wohl mit Harry Deutschland besuchen wird.
Normalerweise ist es üblich, dass die Royals ihre Social-Media-Kanäle nutzen, um ihren Verwandten zum Geburtstag zu gratulieren. Sogar im letzten Jahr, als die Fehde innerhalb der britischen Royals bereits im Gange war, hatten Prinz William und Kate Middleton Meghan öffentlich zum 41. Geburtstag auf Instagram gratuliert. Doch in diesem Jahr blieben die Glückwünsche aus – Funkstille auf allen Royal-Kanälen …
Herzogin Meghan hat es sich auch schon mit den Beckhams verscherzt
Besonders pikant ist die Tatsache, dass Prinz William und Kate Middleton an Meghans Geburtstag aktiv auf Twitter waren und Glückwünsche an ein Filmteam aussprachen. Die Dokumentation „Man“ beleuchtet die Ausmaße der Nashorn-Wilderei in Südafrika und ist für den „Wild Media Award“ nominiert.
Prinz William und Kate äußerten ihre Bewunderung für die wichtige Geschichte, die in dieser Dokumentation erzählt wird. Doch anstatt Meghan zu gratulieren, widmeten sie ihre Glückwünsche dem Filmteam.
In den letzten Wochen haben sich auch weitere Vertraute von Prinz Harry und Meghan Markle von ihnen entfernt. Es wird berichtet, dass auch die Freundschaft zwischen Meghan und den Beckhams zerbrochen ist. Wenn es so weiter geht, kann es demnächst für Meghan filmreif heißen: Meghan – Allein zu Haus.