SIE ist die perfekte Künstlerin: Talentiert, skandalfrei, sauber. ER ist das Gegenstück: Ebenso talentiert, aber weder skandalfrei, noch zurückhaltend. Helene Fischer und Nino de Angelo könnten nicht unterschiedlicher sein. Und doch scheint es da eine Anziehungskraft zu geben.
2012 lud Helene Fischer Nino de Angelo in ihre ZDF-Fernsehshow ein. Die beiden sangen gemeinsam ein Swing-Medley und die Schlagerwelt war entzückt. Für Helene Fischer ging es karrieretechnisch weiter bergauf. Für Nino ging es eher bergab, 2016 meldete er zum zweiten Mal Privatinsolvenz an.
Nino de Angelo über Duett mit Helene: „Sowas macht immer Sinn“
Inzwischen ist Nino de Angelo musikalisch wieder erfolgreich, sang zuletzt mit Newcomerin Jenice bei der „Giovanni Zarrella Show“ ein neues Duett. Doch kann er sich vorstellen, auch nochmal mit Helene auf der Bühne zu stehen? „Solche Künstler, wie Helene Fischer sind natürlich super toll für ein Duett, weil sie auch eine wahnsinnig tolle Künstlerin ist und toll aussieht. Ich glaube, sowas macht immer Sinn“, sagte er nun im Interview mit der „InTouch“. Eine Ballade von Helene Fischer und Nino de Angelo – DAS wäre doch mal was, oder?!
Übrigens: Auch männliche Duett-Partner kämen für Nino in Frage. Allerdings schließt er einen Partner von vornherein aus: Florian Silbereisen! „Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wenn wir den deutschsprachigen Raum nehmen, könnte ich mir ein Duett mit Peter Maffay super gut vorstellen.“ Offenbar scheint Florian für ihn unerreichbar zu sein…