Veröffentlicht inNews

Helene Fischer: Ist ihre große Karriere in Gefahr?

Ist die Karriere von Helene Fischer wegen den Baby-Gerüchten in Gefahr?

Helene Fischer
Credit: © Max Morath / Schlager.de

Im August wagte Helene Fischer ihr großes Comeback. Mit der Single „Vamos a Marte“ kehrte der Schlagerstar endlich wieder zurück. Am 15. Oktober erscheint außerdem ihr Album „Rausch“. Der Job beansprucht die Sängerin sehr. Sollte an den Baby-Gerüchten von „BILD“ etwas dran sein, dann könnte sich das bald schnell ändern.

Helene Fischer hatte eigentlich große Pläne: Nachdem ihre Single „Vamos a Marte“ in die Charts stürmte, kündigte sie daraufhin an, dass ihr neues Album „Rausch“ im Oktober erscheint. Doch das war nicht alles. Im August 2022 plant die Blondine ein Mega-Konzert mit 150.000 Zuschauern in München. Das Helene-Comeback schien perfekt zu sein.

Helene Fischer: Geburtstermin?

Doch dann überraschte das Boulevardblatt am Donnerstagabend mit der News, dass Helene Fischer schwanger sei. Eine Insiderin behauptet demnach, dass sich die Sängerin etwa im vierten Monat befindet. Im Februar oder März soll der Geburtstermin sein. Bislang hat sich der Schlagerstar noch nicht dazu geäußert.

Helene Fischer: Kann sie ihre Versprechen einhalten?

Doch der angebliche Geburtstermin wirft nun Fragen auf. Sollte es tatsächlich zu einer Entbindung kommen, dann gibt es ein großes Problem. Am 26. und 27. März 2022 soll Helene Fischer beim „SnowpenAir“ im Schweizer Ort Grindelwald auftreten. Am 8. April folgt in Bad Hofgastein ihr „Sound & Snow“-Konzert. Kann es Helene tatsächlich schaffen, kurz nach einer möglichen Geburt diese Termine wahrzunehmen? Bringt sie damit ihre Karriere und ihre Verpflichtungen in Gefahr?

Helene Fischer: Was sagen die Konzertveranstalter?

Im Rahmen der plötzlichen Schwangerschaftsgerüchte hat sich nun der Veranstalter des „Sound & Snow“-Konzerts gemeldet. Leutgeb Entertainment schrieb am Donnerstagabend: „Das geplante Konzert von HELENE FISCHER beim Sound & Snow GASTEIN am 8.4.2022 findet ganz normal statt!“. Auch das Mega-Event am 20. August in München mit 150.000 Zuschauern wird wie geplant steigen. Wie sieht es mit dem „Snowperair“ in der Schweiz aus? Wird Helene Fischer Ende März, kurz nach dem spekulierten Geburtstermin, in Grindelwald auftreten? Auf der Webseite des Veranstalters heißt es: „Wir gehen davon aus, dass Helene Fischer am SnowpenAir 2022 teilnimmt.“ Eine Aussage, die nicht gerade zu 100 Prozent überzeugend klingt. Es bleibt also spannend!

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen

Ist die Karriere von Helene Fischer wegen den Baby-Gerüchten in Gefahr?