Veröffentlicht inNews

Helene Fischer holt im März Berlin-Konzerte nach

Nachdem Helene Fischer gestern ihre ersten Berlin-Konzerte aufgrund eines akuten Infekts absagen musste, gab die 33-Jährige jetzt ihre Ersatztermine bekannt.

Helene Fischer präsentiert bereits seit September ihre neue Tournee der Superlative. Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil zeigt sie eine atemberaubende Show, die alles bisherige in den Schatten stellt.

 

Gestern sagte Helene (06.02.2018) ihre ersten beiden ausverkauften Termine in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin ab. Der Grund dafür ist eine Infekt in den oberen Atemwegen der Sängerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun gab das Management der Ausnahmekünstlerin bekannt, dass die beiden Konzerte von Dienstag und Mittwoch nun am 10. und 11. März nachgeholt werden sollen. Die Tage verschieben sich somit auf das Wochenende. Somit ist der Tourneeabschluss am 04. März in München hinfällig.

Doch einen kleinen Grund zum Aufatmen gibt es für ihre Fans: Die Shows am Freitag, Samstag und Sonntag sollen nach aktuellem Informationsstand planmäßig gespielt werden. Daran wird man vermutlich auch alles setzen, denn das komplette Berlin-Wochenende steht ganz unter dem Motto „DVD-Aufzeichnung“.

Schlager.de wünscht der 33-Jährigen gute Besserung und hofft, dass es für alle Beteiligten eine adäquate Lösung gibt.