Veröffentlicht inNews

Heinz Hoenig: Endlich ein Lichtblick! Darf er bald nach Hause?

Es ist ein Video, das Hoffnung macht. Heinz Hoenig ist aufgestanden! Nach über 100 Tagen auf der Intensivstation ist er auf dem Weg der Besserung

Costa Navarino EAGLES PRƒSIDENTEN GOLF CUP 2018 Heinz Hˆnig mit seiner zuk¸nftigen Frau Annika K‰rsten Kaersten Costa Navarino Griechenland Westin Resort Costa Navarino *** Costa Navarino EAGLES PRESIDENT GOLF CUP 2018 Heinz Hˆnig with his future wife Annika K‰rsten Kaersten Costa Navarino Greece Westin Resort Costa Navarino
© IMAGO / Sammy Minkoff

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Es ist ein Video, das Hoffnung macht. Heinz Hoenig ist aufgestanden! Nach über 100 Tagen auf der Intensivstation ist der Schauspieler offenbar auf dem Weg der Besserung. Wird er nun bald wieder nach Hause? Das ist nämlich sein sehnlichster Wunsch…

Über 100 Tage liegt Schauspieler Heinz Hoenig in einem Berliner Krankenhaus auf der Intensivstation. Not-OP, Wiederbelebungsversuche, Koma – Hoenig ist dem Tod von der Schippe gesprungen, doch eine wichtige Operation steht noch aus. Der Eingriff an der Aorta ist derzeit nicht möglich, denn sein Zustand ist nicht labil genug.

Heinz Hoenig will nach Hause

Doch Heinz Hoenig will nach Hause. Er möchte zu seiner Familie. Das ist völlig verständlich, doch in dem Gesundheitszustand recht schwierig. Aber dieser Wunsch könnte tatsächlich bald in Erfüllung gehen.

Seine Frau Annika Kärsten-Hoenig postete nun ein emotionales Video auf ihrer Instagram-Seite, in dem Heinz mit ihrer Hilfe tatsächlich aufsteht! Ein Bild, auf das Fans des Schauspielers gewartet haben. Dazu schreibt sie die Worte:

In deiner Brust schlägt ein Kämpferherz. Erfolg ist kein Ziel, sondern eine Reise…

Heinz Hoenig ist aufgestanden

Besonders rührend: Als sich Heinz und seine Annika am Ende des Videos gegenüberstehen, gibt er ihr einen Kuss. Voller Dankbarkeit, voller Liebe…

Mit diesem Video ist die Hoffnung groß, dass Heinz sich von den Strapazen bald zu Hause erholen darf. Denn die lebensnotwendige Aorta-Operation kann erst durchgeführt  werden, wenn Heinz einigermaßen wieder fit ist. Und laut Annika gäbe es hier zwei Optionen: Die erste Möglichkeit wäre, dass Heinz weiterhin im Krankenhaus bleibt, bis er für die Operation bereit ist. Die andere Option ist, nach Hause zu gehen, um sich dort zu erholen und für die Operation vorzubereiten. Heinz habe sich allerdings klar für die zweite Variante entschieden, da er auch seine Kinder vermisst…

Das Video gibt große Hoffnung, dass Heinz Hoenig auf dem Weg der Besserung ist…

+++ Heinz Hoenig: Sein Leben wird nicht mehr sein, wie es mal war +++