Veröffentlicht inNews

Heino: Daran starb seine Hannelore

Hannelore Kramm war die große Liebe von Hein. Nun verstarb sie im Alter von 81 Jahren. Der Manager hat nun über die Todesursache gesprochen…

Credit: © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Heino und seine große Liebe Hannelore waren ganze 44 Jahre lang verheiratet. Wie heute bekannt wurde, verstarb Hannelore im Alter von 81 Jahren. Heinos Manager Helmut Werner bestätigte diese traurige Nachricht nun und gab Einblicke in die Todesursache…

Offenbar verstarb Hannelore Kramm, laut Heinos Manager Helmut Werner, an einem Herzinfarkt. Zu diesem Zeitpunkt habe sich der Sänger in Berlin bei den Aufzeichnungen zu „Kiwis große Partynacht“ aufgehalten. Heino war also nicht bei seiner großen Liebe, als diese für immer die Augen schloss. Das berichtet zumindest die BILD. Wie tragisch. Hannelore habe am Morgen noch mit Heino telefoniert und dabei schien alles in Ordnung gewesen zu sein. Nach dem Frühstück rief sie jedoch Helmut Werner persönlich an und habe ihm mitgeteilt, dass sie sich nicht gut fühle. Daraufhin wurde vorsorglich ein Rettungswagen gerufen und Heino entschied sich, mit nach Hause zu fahren.

Leider kam jede Hilfe zu spät, obwohl der Notarzt mehrere Wiederbelebungsversuche unternahm. Hannelore verstarb vermutlich an einem Sekundentod durch einen plötzlichen Herzstillstand. Einen Abend zuvor habe das Paar noch gemütlich Fernsehen geschaut und ein Glas Wein getrunken. Bis aufeinigeorthopädische Beschwerden sei es Hannelore auch gutgegangen, so Werner imInterview.

Heino und sein gesamtes Team sind tief erschüttert über diesen Verlust. Laut Werner war es Heinos ausdrücklicher Wunsch, den Tod seiner Ehefrau vorerst in aller Stille zu verarbeiten. Sie hatten sich im Jahr 1972 kennengelernt und im April 1979 geheiratet. Obwohl sie keine gemeinsamen Kinder hatten, waren sie 44 Jahre lang ein starkes und glückliches Paar.Die Nachricht von Hannelores Tod schockierte nicht nur die Fans von Heino, sondern auch die gesamte Musikbranche. Ihre gemeinsame Zeit wird von vielen Menschen in Ehren gehalten werden. Heino und sein Team bitten jedoch um Verständnis, dass sie in dieser schweren Zeit keine weiteren Informationen preisgeben möchten.