Seit 136 Tagen ringt Schauspielstar Heinz Hoenig um sein Leben. Eigentlich sollte er bereits die Klinik verlassen können. Doch Schlager.de erfuhr exklusiv, was wirklich passiert ist.
Wie lange muss Heinz Hoenig, muss seine Familie das noch ertragen? Das Drama um den „Das Boot“-Star: Nachdem er an seiner Speiseröhre operiert wurde, wartet er auf eine lebensnotwendige Operation an der Aorta. 136 quälend lange Tage geht das nun schon. Heinz Hoenig will endlich heim ….
Heinz Hoenig genoss doch schon den Sonnenschein
Zuletzt hatte ein von Annika Kärsten-Hoenig via Instagram geteiltes Foto Hoffnung geweckt. Es zeigte das Paar draußen im Grünen. Ein Baum im Hintergrund, Sonnenschein. Einer schrieb unter dem Foto: „So schön, dass Heinz wohl zu Hause ist und Lachen macht gesund. Es ist wie ein Wunder.“ Doch Annika musste den Fan enttäuschen. „Leider noch nicht. Aber wir durften heute gemeinsam nach draußen und haben diesen Moment sehr genossen“, antwortet sie auf den Kommentar.
Heinz Hoenig sollte eigentlich daheim Kraft für die nächste OP schöpfen
Es ist so ein kleiner, weil selbstverständlicher Wunsch: Daheim sein zu können. Das Haus im beschaulichen Blankenburg im Harz. Dort, wo der gemeinsame Frühstückstisch die Familie jeden Morgen vereint: Heinz Hoenig, seine Frau Annika, die Söhne Juliano (3) und Jianni (1). Sie haben bald Geburtstag (Oktober und November). Dort, wo das Ehebett Heinz und seiner Annika liebende Wärme gibt.
Ende August noch Hoffnung: Sein Wunsch, endlich wieder nach Hause zu können, sollte in greifbarer Nähe sein, wie „RTL“ berichtete. Und Heinz Hoenig werde nun auf seine vorübergehende Entlassung vorbereitet, um in den eigenen vier Wänden Kraft für die nächste OP zu schöpfen.
Heinz ist unverändert in der Klinik und muss weiterhin aufgebaut werden für die Aorta OP.
Das Management über Heinz Hoenig
Doch das, was Schlager.de jetzt erfuhr, macht wenig Hoffnung auf eine baldige Heimkehr von Heinz Hoenig. Auf Nachfrage beim Management sagte ein Sprecher: „Heinz ist unverändert in der Klinik und muss weiterhin aufgebaut werden für die Aorta OP. Mehr kann ich Ihnen leider aktuell nicht berichten.“ Das Drama um Heinz Hoenig – die Hoffnung stirbt zuletzt.