Veröffentlicht inNews

Giovanni Zarrella: Was Thomas Gottschalk über ihn denkt

Thomas Gottschalk ist jetzt schon eine Legende. Was er wohl über die junge Generation denkt – insbesondere von Giovanni Zarrella?

Credit: © IMAGO / Future Image

Thomas Gottschalk (73) steht kurz vor dem Ende einer TV-Ära, wenn er in wenigen Wochen seinen Abschied von der Show „Wetten, dass..?“ feiert. Doch die jüngere Generation ist bereits auf der Bildfläche erschienen und einer derjenigen, die ihm das Rampenlicht streitig machen könnte, ist… Giovanni Zarrella (45)!

Thomas Gottschalk sieht in Giovanni Zarrella eine ernstzunehmende Konkurrenz. In einem Interview mit der „ZEIT“ sprach Gottschalk kürzlich über seine Erfahrungen mit dem Moderator Hans-Joachim Kulenkampff. Diesen hatte Gottschalk mal getroffen und war danach schwer enttäuscht. Kulenkampff habe ihn damals nicht ernst genommen und ihn ständig „Maxe“ genannt. So hatte sich Gottschalk das Treffen mit seinem Vorbild nicht vorgestellt. Doch dann kam Gottschalk auf Giovanni Zarrella zu sprechen und sagte: „Der hatte wahrscheinlich das gleiche Gefühl wie ich, wenn ich heute Giovanni Zarrella treffe. Der mag und schätzt mich auch sehr. Aber ich habe das Gefühl, der stiehlt mir jetzt die Schau, weil er jünger ist, auch noch singt, Gitarre hat und einen Bruder, der die Pizza reinträgt.“

Diese Aussage von Thomas Gottschalk zeigt, dass er Giovanni Zarrella nicht nur als musikalischen Konkurrenten betrachtet, sondern auch als jemanden, der das Zepter in der Showbranche übernehmen könnte. Es scheint, als ob Gottschalk Giovanni Zarrella als seinen möglichen Nachfolger ansieht. Ein gemeinsames Abendessen kürzlich verstärkt sein Gefühl wahrscheinlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Gottschalk (@thereal.thomasgottschalk)

So ganz unrecht hat Gottschalk nicht: Giovanni Zarrella hat derzeit viel Erfolg. Neben seiner eigenen „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF ist er auch als Coach in „The Voice of Germany“ zu sehen. Läuft also für Giovanni…