Bei diesen großen Kulleraugen kann man wirklich nicht böse sein.
Als Giovanni Zarrella (46) vor kurzem die Tür seines Kleiderschrankes aufmacht, staunt er nicht schlecht! Ein fremder Gast hat sich dort eingenistet: Hündin Mimi! Mit müden Augen schaut sie den Sänger an. Sieht ganz so aus, als hätte die Dackel-Dame sich dort ihr neues Schlafzimmer eingerichtet.
+++ DAS war eine Ehre für Giovanni Zarrella – „Meine Mama platzt vor Stolz“ +++
„Du hast unser Leben auf so viele wunderbare Weise bereichert“
Kein Wunder, denn Giovanni und seine Frau Jana Ina (47) sind wahrlich vernarrt in Mimi. Erst im August schmiss die Moderatorin eine ganze Hunde-Geburtstagsparty für Mimi – inklusive Partyhüte für die vierbeinigen Gäste, Luftballons und Gästen. Klingt verrückt? Für Familie Zarrella ganz und gar nicht. Auf Instagram schrieb Jana Ina damals: „Es mag verrückt erscheinen, eine Party für einen Hund zu veranstalten, aber für uns ist es selbstverständlich. Du bist ein Teil unserer Familie und hast unser Leben auf so viele wunderbare Weisen bereichert. “
Die Hündin wurde vor über einem halben Jahr in einem Tierheim in Ungarn abgegeben. Jana Ina entdeckte sie damals auf der Seite einer Tierschutzorganisation und verliebte sich direkt!
Für die Familie ist es der zweite Hund. Schon Hündin Cici war aus einem Tierheim. Damals überrasche Giovanni Frau und Kinder mit dem Hund. „Klar, es ist nicht immer einfach, zwei Hunde zu haben – vor allem, wenn einer davon ein quirliger Dackelwelpe ist! Aber mein größter Wunsch war es, einem weiteren Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause zu schenken, und mit dir, liebe Mimi, ging dieser Wunsch in Erfüllung“, so Jana Ina auf Instagram. Süß!