Die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF war auch dieses Mal ein echtes Highlight. Zum dritten Mal meldete sich der sympathische Sänger und Moderator live aus Dortmund. Mit einer gelungenen Mischung aus beliebten Schlagern und aktuellen Hits sorgte Giovanni für beste Stimmung. Große Namen wie Howard Carpendale und Michael Holm standen auf der Bühne und rissen das Publikum mit.
Natürlich durfte auch dieses Mal die treue Unterstützung von Ehefrau Jana Ina Zarrella nicht fehlen. Wie immer saß sie im Publikum und verfolgte voller Stolz die Show ihres Mannes. Dass an diesem Abend jedoch nicht nur musikalische, sondern auch sehr persönliche Gänsehaut-Momente auf die Zuschauer warteten, hätte wohl niemand geahnt.
Rührende Szene im Publikum
Besonders emotional wurde es, als die italienische Kult-Band „Ricchi e Poveri“ ihren Hit „Mamma Maria“ zum Besten gab. Genau in diesem Moment kam es zu einer Szene, die so bislang noch nie in der Show zu sehen war: Jana Ina wurde von einem jungen Mann herzlich in den Arm genommen.
+++„Giovanni Zarrella Show“ ohne Einschaltquoten – ZDF äußert sich+++
Die Überraschung war perfekt – denn bei dem liebevollen Begleiter handelte es sich um niemand Geringeren als Sohn Gabriel (16). Für die Familie war das ein ganz besonderer Augenblick, denn bisher hatten Giovanni und Jana Ina immer darauf geachtet, ihre Kinder konsequent aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
Gabriel Zarrella im Rampenlicht
Umso größer war die Überraschung, dass Gabriel sich an diesem Abend erstmals vor laufenden Kameras zeigte. Die emotionale Umarmung seiner Mutter während des italienischen Klassikers war ein starkes Signal: Der 16-Jährige scheint nun bereit, gelegentlich ins Rampenlicht zu treten – ganz wie seine berühmten Eltern.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.



