Für Giovanni Zarrella könnte es momentan nicht besser laufen. Sein neues Album landete direkt auf Platz Eins der deutschen Albumcharts, im Herbst beginnt sein Job als ZDF-Moderator. Nun hat er eine neue Aufgabe – dazu ist er Familienvater und Ehemann. Bekommt er all seine Projekte unter einen Hut?
Giovanni Zarrella als Synchronsprecher
Giovanni Zarrella liebt seine „zweite Karriere“. Nachdem er Anfang 2000 große Erfolge mit seiner Band Bro’Sis feierte, fiel er nach der Trennung in ein großes Loch. Seine Karriere war plötzlich vorbei, er versuchte sich an anderen Dingen. So richtig wollte sich der Erfolg aber nicht einstellen. Diese Durststrecke ist seit seiner Schlager-Karriere endgültig vorbei. Mit seinem zweiten Album „Ciao“ konnte er direkt an den Erfolg des Vorgängers anschließen. Nun hat er ein weiteres Job-Angebot angenommen. Giovanni Zarrella synchronisiert im neuen Pixar-Film „Luca“ eine der Hauptrollen. Am 18. Juni startet der neue Film beim Streamingdienst Disney+. In der deutschen Version leihen Giovanni und sein Bruder Stefano zwei Charakteren ihre Stimme, die perfekt passen.
Eine Sommer-Komödie, die uns nach Italien führt
Worum geht es in dem Film? Um ein unvergessliches Sommerabenteuer.Die Komödie führt uns nach Italien und erzählt die Geschichte der Freunde Luca und Alberto. Die Figur Ercole wird von Giovanni Zarrella gesprochen, ein Dorf-Rüpel, der seinen Mund nur selten halten kann. Passend dazu spricht sein Bruder Stefano die rechte Hand von Ercole. Die Beiden werden also für Chaos sorgen und den Zuschauer zum Lachen bringen.
Wir freuen uns auf das Sommerabenteuer mit den Stimmen von Giovanni und Stefano Zarrella! Im Herbst gibt es dann auch die erste ZDF-Samstagabend-Show mit Giovanni als Gastgeber und einem völlig neuen Showkonzept. Bis dahin überrascht er uns aber sicher noch mit anderen Projekten. Denn Giovanni Zarrella genießt seine Arbeit in vollen Zügen.