Giovanni Zarrella lebt mit seiner Frau Jana Ina und den beiden Kindern in einem gemütlichen Haus in Köln-Hahnwald – einem der teuersten Viertel der Rhein-Metropole, mit prominenten Nachbarn wie Familie Pocher und Familie Lombardi. Nun hat Giovanni sein Haus umgebaut und einen Bereich nur für sich eingerichtet…
Giovanni Zarrella ist ein echter Glückspilz. Nicht nur, weil es karrieretechnisch immer weiter aufwärts geht. Auch privat schwebt er im siebten Himmel. Seine Frau Jana Ina und er sind seit knapp 20 Jahren glücklich verheiratet und mit den gemeinsamen Kindern sind haben sie sich in Köln eine Heim eingerichtet, von dem viele nur träumen können.
+++ Giovanni Zarrella staunt nicht schlecht: Fremder Gast im Kleiderschrank! +++
Giovanni hat jetzt sein eigenes Reich
Doch Giovanni brauchte offenbar eine kleine Veränderung. Wie er dem „Express“ im Interview verriet, hat er kürzlich in seinem Haus umgebaut und sich ein Tonstudio eingerichtet: „Heutzutage braucht man dafür gar nicht mehr so viel Platz, da braucht es kein Riesen-Mischpult mehr. Ab jetzt kann ich viele Sachen direkt bei mir aufnehmen.“
Nun hat Giovanni also sein eigenes Musik-Reich – mit Blick auf seinen eigenen Garten. „Wenn ich eine Idee habe, kann ein Pianist oder der Produzent dazukommen und wir können es einsingen. Ich möchte auch selbst wieder mehr Klavier spielen, das geht dann auch“, so Gio begeistert. Und der Umbau hat sogar noch einen Vorteil: „Es gefällt mir zudem, dass ich in der Zeit, wo ich Songs aufnehme, bei der Familie bleiben kann.“
+++ Giovanni Zarrella: Fiese Sprüche von Ex-Kollegen! DAS sorgt für Ärger +++
In Giovannis neuem Reich hängen allerdings auch viele Erinnerungen. Laut „Express“ sollen dort seine Auszeichnungen und goldene Schallplatten hängen, die er bisher einheimsen durfte. Auch ein Bild seines Vorbilds durfte dort nicht fehlen: Michael Jackson. Alles in allem kann sich Gio hier ein wenig zurückziehen und bei dem Trubel, den er tagtäglich erlebt,