Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit fast 20 Jahre glücklich verheiratet. Die beiden sind ein echtes Team – privat und beruflich. Doch es gibt offenbar auch Dinge, die – wie in jeder normalen Ehe – auch mal dazu führen, dass der Haussegen schief hängt…
Männer sind eben manchmal unbelehrbar. Das Problem hat offenbar auch Moderatorin Jana Ina Zarrella. Ihr Ehemann, Entertainer Giovanni Zarrella, scheint bestimmte Ratschläge nicht zu befolgen.
+++ Giovanni Zarrella: Kampfansage seiner Frau – warum sie die Fäuste ballt +++
Giovanni Zarrella „ist noch nicht so weit“
Wie die 47-Jährige im Gespräch beim „Kölner Treff“ dem Moderator Micky Beisenherz erzählt, sei sie heute entspannter als früher: „Mit den Jahren kommt die Gelassenheit.“ Dazu gehört auch, dass man eben nicht immer überall sein muss. „Wenn ich krank bin, bin ich krank“, so Jana Ina. Ihr Mann Giovani sieht das allerdings anders: „…der ist noch nicht so weit.“
+++ Jana Ina Zarrella: DIESEN Rat gibt sie ihrer Tochter +++
Jana Ina Zarrella: Sorge um Ehemann
„Ja, der macht ein paar Sendungen so, wo nur ich weiß, dass er total krank ist, aber er sagt: ‚Nein, nein. Das sag ich keinem'“, so die besorgte Ehefrau. Sie versuche, ihm ständig beizubringen, auf sich selbst zu achten und sich auch mal eine Pause zu gönnen, doch bisher scheint er noch nicht bereit dazu zu sein. Ob sie da ein kleines Geheimnis ausgeplaudert hat? Fakt ist: Es mag sein, dass Jana Ina Zarrella und ihr Ehemann Giovanni manchmal nicht einer Meinung sind, aber sie bis heute eines der erfolgreichsten und liebenswertesten Paare der Showbranche sind…