Veröffentlicht inNews

Für wen hat sich Andrea Kiewel so schick gemacht?

Tschüss 2020 – und willkommen 2021. Die Silvesterparty am Brandenburger Tor musste in diesem Jahr wegen Corona ohne Zuschauer auskommen. Nichtsdestotrotz wurde dem ZDF-Fernsehpublikum wieder einmal eine tolle Show geboten. Eine Sache fiel dabei am meisten auf. Ja, die Live-Show aus Berlin hatte einige Höhepunkte: Jürgen Drews und Giovanni Zarrella sangen den Klassiker „Wieder alles im […]

Andrea Kiewel vor dem Brandenburger Tor
© ZDF (Screenshot)

Tschüss 2020 – und willkommen 2021. Die Silvesterparty am Brandenburger Tor musste in diesem Jahr wegen Corona ohne Zuschauer auskommen. Nichtsdestotrotz wurde dem ZDF-Fernsehpublikum wieder einmal eine tolle Show geboten. Eine Sache fiel dabei am meisten auf. 

Ja, die Live-Show aus Berlin hatte einige Höhepunkte: Jürgen Drews und Giovanni Zarrella sangen den Klassiker „Wieder alles im Griff“, Alvaro Soler und die Gruppe Marquess sorgten für spanische Klänge in der nasskalten Hauptstadt – und die DDR-Kultgruppe „Karat“ performte ihren größten Hit „Über sieben Brücken“. Der Abend war trotz Pandemie-Stress sehr gelungen.

Andrea Kiewel: Ein echter Hingucker

Doch eine bestimmte Person fiel hierbei stark ins Auge: Moderatorin Andrea Kiewel. „Kiwi“ ist bei ihren Fans für ihre frühlingshaften bunten Klamotten im ZDF-„Fernsehgarten“ bekannt. Und auch diesmal konnte sie es nicht lassen, ein bisschen Farbe ins kühle Berlin zu bringen. Sie trug einen roten Lippenstift und bedeckte ihre blonden Haare mit einer knallroten Mütze. Ja, „Kiwi“ weiß, wie sie im Winter modisch auffällt.

Andrea Kiewel vor dem Brandenburger Tor
© ZDF (Screenshot)

Andrea Kiewel: Schwärmt sie hier von einem Mann?

Vielleicht hat sie DAS für eine ganz bestimmte Person gemacht. Ein Indiz lieferte der Auftritt von Luca Hänni, der 2019 für die Schweiz beim ESC den vierten Platz absahnte. Stattgefunden hat dieser grandiose Musikwettbewerb damals im israelischen Tel Aviv. Auffällig: Während der Anmoderation für Luca Hänni hat „Kiwi“ diese Stadt mehrfach erwähnt. Warum eigentlich? Eine Antwort könnte ihr neues Buch „Eine Liebeserklärung an das Leben“ liefern. Denn dort schreibt sie, dass sie mit einem Mann aus Tel Aviv eine Fernbeziehung führt. Im Buch nennt sie ihn den „Astronauten“ (wir berichteten!). Vielleicht hat ja ihr „Astronaut“ die Show angeschaut und sich über Kiewels hübschen Look erfreut?