Noch an seinem 90. Geburtstag, am 27. September 2021, hörten wir von Schlagerlegende Freddy Quinn, dass er seine aktuelle Lebensgefährtin Rosi zum Traualtar führen will. Seitdem herrscht Funkstille. Was ist nur passiert? Hat er sich nur zurückgezogen? Hat er die Hochzeitspläne gecancelt? Wo steckt der Junge von St. Pauli? Wie steht es um seine Gesundheit? Fragen über Fragen, die nun aufkommen. Fakt ist: Still und heimlich wird er seine Rosi nicht heiraten können. Viel zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihn jemand sieht oder dass er die frohe Nachricht selbst hinausposaunt.
Freddy Quinn: Angst vor Corona?
Ist die aktuelle Situation vielleicht zu viel für ihn? Das Coronavirus verbreitet sich immer stärker. Als alter Mann gehört er zur Risikogruppe und eine Infektion wäre höchstgefährlich für ihn. Das könnte ein Grund sein für seinen Rückzug. Langweilig würde ihm in seiner Villa jedenfalls nicht werden.
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“90545;172319;172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Hoffen wir also das Beste, dass es dem gebürtigen Österreicher gut geht und er sich nur vor der schlimmen Atemwegserkrankung schützt.