Traurige Neuigkeiten für alle Fans des „Silvesterstadls“: Moderatorin Francine Jodi hört auf! Die Moderatorin, die neun Jahre lang durch das TV-Programm führt, hat offenbar das Handtuch geworfen. Das hat sie nun in ihren sozialen Netzwerken verkündet. Interviews dazu möchte sie nicht geben…
„Ihr Lieben, nach 9 Jahren Freude, Spass, Erfahrung, Reife, Freundschaften, Herausforderungen, Leidenschaft und „Prosit Neujahr“ habe ich mich dazu entschlossen, das Team der Produktion ‚Die grosse Silvestershow‘ in ARD, SRF und ORF als Moderatorin zu verlassen.“ Francine Jordi postete diese Woche in ihren sozialen Netzwerken und lässt die Fans fragend zurück.
Was hat zu dieser Entscheidung geführt? Fans stehen vor einem Rätsel. Scheint die Sängerin doch immer großen Spaß gehabt zu haben – an der Seite von Jörg Pilawa. Die Begründung von Francine lautet: „Aber jetzt ist es Zeit für mich weiterzugehen und mich neuen medialen Projekten und meiner Musik zu widmen.“
Francine Jordi: Interviewanfragen nicht erwünscht
Schon merkwürdig, wenn eine Schlagersängerin, die neun Jahre lang eines der erfolgreichsten Silvester-Formate im Fernsehen moderiert hat, keine Interviews zu ihrem Ausstieg geben möchte. Jordis Fans sind einigermaßen verwirrt, denn die Kommentarfunktion unter dem posting wurde ausgestellt. Nachfragen bei den Fernsehsendern bleiben bisher unbeantwortet. Wir bleiben dran…