Nach zwei Jahren wird „Bergdoktor“-Star Hans Sigl nicht mehr „Die große Silvester Show“ in der ARD moderieren. Stattdessen scheint jetzt ein TV-Kollege in seine Fußstapfen zu treten…
Das war’s! Auf Instagram verkündete „Bergdoktor“-Star Hans Sigl sein Aus als Moderator für „Die große Silvester Show“ in der ARD. „Aufgrund meines Drehplanes und anderer beruflicher Aufgaben kann ich dieses Mal leider nicht zur Verfügung stehen. Es hat mir zweimal sehr großen Spaß gemacht“, schreibt Hans Sigl dazu auf Instagram. Doch ganz so einfach soll der „Bergdoktor“-Star nicht von der Bildfläche verschwunden sein.
+++Hans Sigl: Nach Francine Jordi – Auch er schmeißt beim Silvesterstadl hin!+++
Hans Sigl Rauswurf wegen Florian Silbereisen?
Laut „Bild“ soll die ARD Hans Sigl aus dem Silvesterstadl geschmissen haben. Denn der „Bergdoktor“-Star soll als Moderator bei den Zuschauern und Zuschauerinnen nicht besonders gut ankommen. Die „Bild“ bezeichnet ihn sogar als „Quoten-Gift“ für die ARD-Show. Und auch seine Co-Moderatorin, die Schweizerin Francine Jordi sei beim Publikum durchgefallen. Sie verkündete bereits im März ihr „Silvester Show“-Aus. Doch die ARD hat noch ein Ass im Ärmel, ihren Dauerbrenner und absoluten Quoten-Garanten.
+++Florian Silbereisen: Das denkt er über Reality-Shows+++
Florian Silbereisen soll „Silvester Show“ retten
Denn wie die „Bild“ erfahren haben will, plant die neue BR-Unterhaltungschefin Iris Mayerhofer Entertainer Florian Silbereisen für „Die Silvester Show“ in der ARD zu verpflichten. Er soll das Silvesterstadl übernehmen und das TV-Format scheinbar mit seinem Florian-Silbereisen-Charme retten. Gespräche sollen mit Florian Silbereisen bereits stattgefunden haben. Offiziell von der ARD bestätigt, sind die Gerüchte bisher nicht. Der Rundfunkrat tagt am 17. September und dann wisse wir alle mehr…
+++Florian Silbereisen: Trauriger Grund – SIE meidet seine Shows+++