Florian Silbereisen feierte sein 30-jähriges „Feste Shows“-Jubiläum beim „Schlagerbooom Open Air“ in Kitzbühel. Passend zu seinem Ehrentag machte ihm sein großes Vorbild ein besonderes Geschenk.
Das „Schlagerbooom Open Air“ in Kitzbühel sorgte für einige Überraschungen am Wochenende. Dafür hat sich Florian Silbereisen so richtig ins Zeug gelegt, schließlich feiert er dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum der „Feste Shows“ im TV. Passend dazu hat er seinen Fans verraten, welcher Schlagerstar sein großes Vorbild ist und hat sich beim „Schlagerbooom Open Air“ sogar einen langersehnten Traum erfüllt.
+++Florian Silbereisen: Ehrliche Worte! “Ich bin unruhig…”+++
Florian Silbereisen: DAVON träumt er sein ganzes Leben lang
„Schon mein ganzes Leben lang bin ich Fan von Rainhard Fendrich!“, verriet Florian Silbereisen kurz vor dem „Schlagerbooom“ in Kitzbühel auf Instagram. Seit 2007 war dieser nicht in Florian Silbereisens Shows zu Gast. Für Florian ist Reinhard Fendrich ein großes Vorbild, umso schöner ist es, dass er sich beim „Schlagerbooom“ seinen Kindheitstraum erfüllen konnte.
+++Florian Silbereisen: Jetzt packt sein Freund aus! “Hat man wenig Zeit zusammen”+++
Florian Silbereisen: „Eine riesengroße Ehre“
Gemeinsam mit Reinhard Fendrich durfte Florian Silbereisen den Song „Steh wieder auf“ im Duett singen. Dabei spielte Flori auf seiner Harmonika und Reinhard Fendrich auf seiner Gitarre. „Eine riesengroße Ehre“, freute sich Florian Silbereisen aufgeregt beim „Schlagerbooom“ und verrät dem Publikum ein Geheimnis: Nach einem Konzert von Reinhard Fendrich in Passau, sei Flori in dessen Garderobe „geschlichen“, um sich ein Autogramm von dem Schlagerstar geben zu lassen. Eine Aktion, die nicht nur Florian Silbereisens Fans, sondern sicherlich auch Reinhard Fendrich überraschte.
+++Helene Fischer: Florian Silbereisen verrät – „Hab ihr geholfen“+++