Veröffentlicht inNews

Florian Silbereisen postet private „Traumschiff“-Fotos – so zeigt er sich selten

Florian Silbereisen hat nun private Fotos vom „Traumschiff“-Dreh gepostet und die Fans sind aus dem Häuschen…

© ZDF / Dirk Bartling

Er ist „Traumschiff“-Fan – wegen Florian Silbereisen

So privat sieht man Florian Silbereisen selten. Der Entertainer hat nun private Fotos vom „Traumschiff“-Dreh gepostet und die Fans sind aus dem Häuschen. Klar, denn normalerweise kennen wir Flori entweder im schicken Anzug, in Kapitänskluft oder top-gestylt mit Jacket auf der Bühne…

Florian Silbereisen mit kurzer Hose, buntem Hawaii-Hemd, Turnschuhen, ungeschminkt und zerzausten Haaren – wow, wow, wow. So privat kennen die den 42-Jährigen gar nicht. Als wohl begehrtester Single der Schlagerbranche bekommt Florian natürlich jede Menge Zuspruch von seinen Fans. Der Grund für das Posting: Er bedankt sich bei Influencer Riccardo Simonetti für den gemeinsamen „Traumschiff“-Dreh. Die beiden Herren sehen toll zusammen aus. Seht selbst:

Silbereisen castet Simonetti für das „Traumschiff“

Silbereisen und Simonetti haben sich offenbar bereits vor dem Dreh gut verstanden, wie Florian der BILD verriet: „Ich habe mir Riccardo für eine ganz besondere Rolle gewünscht. Beim ESC-Vorentscheid im vergangenen Jahr saßen wir nebeneinander auf der Couch und da habe ich ihn gefragt, ob er Lust auf das ,Traumschiff’ hätte. Danach ging alles ganz schnell, und schon kurze Zeit später bei den Dreharbeiten habe ich ihn in seiner Rolle im ersten Moment fast nicht wiedererkannt!“

+++ Florian Silbereisen: Das wäre aus ihm geworden, wenn… +++

Man muss wissen: Simonetti ist für deine bunten Outfits berühmt. Schrilles Make-Up und Glitzerklamotten gehören zum Alltag des Influencers. Doch für den 2traumschiff“-Dreh legte er die Maskerade ab, denn er spielte den Leiter einer Elefanten-Auffangstation. Wen das nicht der Anfang einer wunderbaren Männerfreundschaft ist: „Riccardo und mich verbinden ein paar Gemeinsamkeiten: Er stammt genauso wie ich aus Bayern. Ich hatte mal genauso lange Haare wie er. Und meine Anzüge waren mal genauso bunt wie seine“, so Silbereisen. Wir drücken die Daumen!