Erst vor Kurzem veröffentlichte Florian Silbereisen ein neues Duett mit Anna Ermakova. Doch der Gesang des Schlagerstars kam nicht bei allen gut an.
Anna Ermakova und Florian Silbereisen brachten mit ihrem gemeinsamen Song „Something Stupid“ die Gerüchteküche zum Brodeln. Sind die ein Paar? Alles nur Show? Fragen, die sich die Fans nach ihrem Auftritt beim „Schlagerbooom Open Air“. Doch nicht nur ihre gemeinsame Performance sorgte für Aufregung, wenn es nach Komiker Mike Krüger geht, auch Florian Silbereisens Gesang.
+++Florian Silbereisen und Helene Fischer: Gemeinsame Fotos aufgetaucht!+++
Florian Silbereisen: Vernichtendes Urteil über Duett
In seinem Podcast „Die Supernasen“, den der Komiker zusammen mit Thomas Gottschalk hat, kritisiert er das Duett von Florian Silbereisen und Anna Ermakova scharf. „Anna singt wirklich klasse,“ lobt Mike Krüger und verriet, dass er in Fan der Tochter von Boris Becker sei. Doch Florian Silbereisen hätte ihn mit seinem Gesang beim „Schlagerbooom Open Air“ enttäuscht. Der Sänger habe „ziemlich verloren“ neben ihr gewirkt. Immer wieder habe Florian Silbereisen versucht mitzusingen, doch er „kriegt das überhaupt nicht auf die Reihe“, findet Mike Krüger.
+++Florian Silbereisen: Trauriger Grund – SIE meidet seine Shows+++
Florian Silbereisen soll „dringend üben“
Florian Silbereisens Töne seien für den Komiker oft daneben gewesen. Deswegen wendet sich Mike Krüger in seiner neuen Podcast-Folge direkt an den Schlagerstar: „Also Flori: Du musst jetzt dringend üben, zweite Stimme üben für Duetts, falls du in Zukunft Duetts machen willst.“ Mal sehen, ob sich der „Traumschiff“-Star diese Kritik zu Herzen nimmt.
+++Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sie haben es geschafft!+++