Schlechte Nachrichten für alle „Fernsehgarten“-Fans. Die Ausgabe am 28. Juli entfällt. Das hatte das ZDF bereits im Vorfeld angekündigt. Der Grund: Olympia in Paris. Doch warum läuft „Immer wieder sonntags“ trotzdem?
Am 28. Juli gehen der „ZDF-Fernsehgarten“ und Andrea Kiewel in eine kurze Pause. Der Grund: Die Olympischen Spiele in Paris, die am 25. Juli beginnen. Das ZDF überträgt an diesem Tag ab 08.15 Uhr live aus der französischen Hauptstadt.
+++ “Fernsehgarten” mit Andrea Kiewel: Fans gehen auf die Barrikaden – “Echt schade” +++
Andrea Kiewel: Wie nutzt sie die Pause?
Ob Andrea Kiewel die Pause nutzt, um in ihre Wahlheimat Tel Aviv zu fliegen oder ob sie sich ein paar schöne Tage mit ihrer 93-jährigen Mama macht, ist nicht bekannt. Aber an diesem Sonntag darf sie sich mal ausruhen. Nach der kurzen Pause geht es dann mit der „Sommerparty“ am weiter. Die Gästeliste ist noch nicht bekannt. Aber nur schon soviel vorab: Auch am 11. August wird der „Fernsehgarten“ ausfallen. Das ist dann nämlich der letzte Olympia-Tag.
„Immer wieder sonntags“ auch betroffen?
Doch was mit eigentlich mit Stefan Mross und seiner Show „Immer wieder sonntags“? Diese wird am 28. Juli stattfinden, denn an dem Tag wird Olympia nur im ZDF und auf Eurosport übertragen. Am 04. August allerdings, also eine Woche später, muss dann Stefan weichen. Dann wird das Ganze auch in der ARD ausgestrahlt und so kann dann Kiwi ihre „Sommerparty“ feiern und Stefan darf sich mal ausruhen.
+++ “Fernsehgarten”-Moderatorin Andrea Kiewel: Enthüllt! Ihre heimliche Sammel-Leidenschaft +++