Es war die Überraschung des gestrigen Tages: „Fantasy“-Star Martin Hein hat seine Freundin Mela Rose geheiratet. Auf Instagram postete die Schlagersängerin ein Foto als glückliches Brautpaar, das viele Glückwünsche bekannter Schlagerstar-Kollegen bekam. Martins Ex-Frau Tanja Lasch hingegen verriet gegenüber Schlager.de, was sie den Eheleuten wünscht.
Martin und Mela sagen überraschend Ja
Glücklich streckt Mela Rose den Rosenstrauß in die Höhe, während ihr frisch angetrauter Ehemann Martin Hein (51) sie auf Händen trägt. Am 4. August sagte das Paar endlich Ja zueinander. Und die Glückwünsche überschlagen sich seitdem. Anna-Carina Woitschack (29) und Julian Reim (26) gehörten zu den Ersten, die dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft wünschten. Doch was sagt Martins Ex-Frau Tanja Lasch zu dem Spektakel?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Tanja Lasch: „Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute“
Auf Nachfrage von Schlager.de verriet die Sängerin: „Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und hoffe, dass es dieses Mal für immer hält.“ Tanja Lasch war 15 Jahre lang mit Martin Hein liiert und sogar verheiratet. 2004 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. 2017 reichte das Paar allerdings die Scheidung ein. Mittlerweile schwebt Tanja Lasch wieder auf Wolke Sieben. Ob Mela nun auch die Richtige für den „Fantasy“-Star ist? Er selbst würde dafür scheinbar nicht die Hand ins Feuer legen, wie er gegenüber „Das neue Blatt“ gestand: „Die Wahrheit ist: Ich weiß nicht, ob diese Ehe für immer hält. Wir leben gemeinsam unsere Gefühle, und mit ein bisschen Glück hält es für immer. Aber natürlich kann jede Ehe auch danebengehen.“ Dann hoffen wir mal, dass Tanja Laschs Wunsch in Erfüllung geht!