Veröffentlicht inNews

EM 2024: Mega Überraschung! Prinz William setzt deutliches Zeichen

Düsseldorf aufgepasst – die Landeshauptstadt NRWS wird königlich! Denn: Fußballfan und Thronfolger Prinz William packt seine Koffer für einen schnellen Trip nach Deutschland! Der 42-jährige Royal lässt es sich laut der „Rheinischen Post“ nicht nehmen, beim heiß ersehnten EM-Viertelfinale in Düsseldorf hautnah dabei zu sein, wenn England auf die Schweiz trifft. Ein königliches Spektakel, das […]

Die EM 2024 hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Dabei sorgt nun auch Prinz William mit seiner Ankündigung für Aufsehen…
Die EM 2024 hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Dabei sorgt nun auch Prinz William mit seiner Ankündigung für Aufsehen… Credit: IMAGO/i Images

Düsseldorf aufgepasst – die Landeshauptstadt NRWS wird königlich! Denn: Fußballfan und Thronfolger Prinz William packt seine Koffer für einen schnellen Trip nach Deutschland!

Der 42-jährige Royal lässt es sich laut der „Rheinischen Post“ nicht nehmen, beim heiß ersehnten EM-Viertelfinale in Düsseldorf hautnah dabei zu sein, wenn England auf die Schweiz trifft. Ein königliches Spektakel, das die Fußballwelt nicht verpassen darf!

Prinz William: Kommt der Royal alleine?

Nach einem nervenaufreibenden Sieg Englands gegen die Slowakei, bei dem die „Three Lions“ erst in der Verlängerung das Spiel für sich entschieden, steht die Spannung bei den Fans und natürlich auch den Royals hoch im Kurs. Schon beim Spiel gegen Dänemark zeigte sich Prinz William sichtlich mitgenommen – ganz Fußball-Fan eben! Nun hofft ganz England, dass seine Anwesenheit im Stadion die Mannschaft um Trainer Gareth Southgate zu weiteren Höchstleistungen anspornt.

+++ Prinz William: Diese Szene lässt ihn nicht mehr los – es geht um Prinz Harry +++

Wie die Promi-Insider berichten, wird Prinz William nur für das Spiel nach Düsseldorf kommen und plant, direkt nach dem Schlusspfiff wieder nach London zurückzufliegen. Ein kurzer, aber kraftvoller Besuch, der zeigt, wie wichtig ihm die Unterstützung seiner Mannschaft ist. Über eine mögliche Begleitung durch seinen ältesten Sohn George, der bereits Fußballluft bei großen Spielen geschnuppert hat, schweigen sich die königlichen Kreise allerdings aus.



Währenddessen bereitet sich das englische Team im luxuriösen Fünf-Sterne-Domizil in Blankenhain auf das große Spiel vor. Kein Stein bleibt auf dem anderen, um sicherzustellen, dass die Spieler in Topform sind. Ob die königliche Anwesenheit den entscheidenden Motivationsschub liefern wird?

England trifft im Viertelfinale auf die Schweiz. Anpfiff ist am Samstag (6. Juli) um 18 Uhr.