Eloy de Jong hat mit „In den Sternen“ zum Ende des Jahres eine sehr bewegende Single rausgebracht. Auch das Video zum Song rührt zu Tränen, denn: Dort sind Menschen zu sehen, die bereits einen geliebten Menschen verloren haben. Unter ihnen ist auch ein bekanntes Gesicht zu finden: Lucas Cordalis, der seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis gedenkt.
Man mag sich kaum vorstellen, wie es sich anfühlen muss, viel zu früh ein Familienmitglied oder guten Freund zu verlieren. Eloy de Jong musste vor neun Jahren seinen Sohn Milon beerdigen, der nach einer Frühgeburt nur fünf Stunden zu leben hatte. Wenn er heute auf der Bühne steht, singt er für seinen toten Sohn. Seine neuen Single „In den Sternen“ ist aber nicht nur ihm, sondern auch all denen gewidmet, die bereits einen geliebten Menschen verloren haben. Vor allem das Video zum Song rührt zu Tränen.
Lucas Cordalis trauert um Papa Costa
Ein Musiker-Kollege hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, in dem Video aufzutreten und seinen verstorbenen Vater zu ehren. Die Rede ist von Lucas Cordalis. Sein Vater Costa Cordalis starb am 2. Juli 2019 überraschend an Organversagen. Der Sohn des Schlagerstars trauert bis heute, hatte er doch eine sehr enge Bindung zu seinem berühmten Vater. Das weiß auch Eloy de Jong, wie dieser Facebook-Post zeigt. Damit sendet der Ex-„Caught in the Act“-Star eine besonders schöne Botschaft: „Nehmt euch Zeit für Eure Liebsten!“ Wahre Worte…
Auf Instagram erklärt Eloy de Jong seine Beweggründe zu dem emotionalen Video: