Wegen der Corona-Pandemie war unbeschwertes Reisen lange nicht möglich. Das traf natürlich auch Promis wie die inzwischen 75-jährige Dunja Rajter, die ganze zwei Jahre nicht in ihre Heimat reisen konnte. Doch nun kam es zur emotionalen Rückkehr…
Dunja Rajter: So war das Wiedersehen mit ihrer Schwester
Bei der Galeria-Eröffnung in der Frankfurter Innenstadt erfuhr „BILD“, dass Dunja Rajter und ihr Mann Michael Eichler kürzlich für zehn Tage im kroatischen Zadar Urlaub machten. Der Grund für die Reise in die schöne Stadt an der Adria war ganz besonders: Der Star wollte endlich wieder ihre Schwester besuchen. Ganze zwei Jahre konnte man sich nicht sehen. Klar, dass das sehr nahe geht. So seien beim Wiedersehen gar „ein paar Tränen“ geflossen“ sein, berichtet „BILD“.
Dunja Rajter: Darum zieht es sie immer wieder nach Zadar
Dabei ist das Land in gewisser Art und Weise ihre Heimat. Denn Dunja Rajter ist im ehemals jugoslawischen Nasice geboren, welches seit langer Zeit zu Kroatien gehört. Vor allem Zadar hat gleich in mehrfacher Hinsicht eine besondere Bedeutung für die Schauspielerin und Sängerin, verriet sie „BILD“: „Vor über zwölf Jahren habe ich dort meinen Mann geheiratet und es bis heute keinen einzigen Tag bereut.“ Schön, dass sie nun endlich wieder dort Zeit mit ihrem Mann und sogar ihrer Schwester verbringen konnte.