Veröffentlicht inNews

DSDS-Hammer: RTL-Superstar steht schon fest!

Das hat es noch nie gegeben: Die letzte RTL-Castingshow „DSDS“, die im Frühjahr 2023 startet, hat seinen Superstar schon längst gefunden.

Katja Krasavice
Credit: © IMAGO / Hartmut Bösener

Das hat es noch nie gegeben: Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS, Start: Frühjahr 2023) hat seinen Superstar schon längst gefunden – bevor die RTL-Castingshow überhaupt an den Start geht. Gewinnerin 2023 ist: Katja Krasavice!

Alle anderen können einpacken. Auch wenn sie Dieter Bohlen, Pietro Lombardi oder Leony heißen. Abgestimmt hat längst die Netz-Gemeinde: Krasavice schart mit ihren Kanälen auf Instagram, TikTok und YouTube knapp 10 Millionen Follower hinter sich, ihre Mit-Juroren Lombardi knapp 5 Millionen Fans, Bohlen 3,3 Millionen und Leony 1,4 Millionen Follower. Mag kommen, was wolle: Die letzte Staffel der RTL-Castingshow DSDS wird DIE Show von Katja Krasavice. Nur sie wird dem Titel, der dem Gewinner des Formats winkt, tatsächlich gerecht: Superstar. Dafür geht niemand so weit wie sie.

Allein schon Katja Krasavices Style: Wie Barbie, die sich mit verbundenen Augen kichernd aus dem Klischee-Kleiderschrank der Herbertstraßen-Mädchen, Hamburg-Reeperbahn, bedient hat. Aber – womöglich ist das gar nicht der Style von Katja Krasavice. Wahrscheinlich ist es eher ihre Show-Arbeitskleidung, das Fame-Outfit, das sie so unverwechselbar macht. Dazu passen solche Textzeilen: „Ich hab einen roten Benz dank OnlyFans. Ich glaub, ich bin jetzt Millionärin. Heute bin ich prominent, setz‘ so viel Trends. Und jetzt ist’s auch scheißegal, wo ich her bin“, singt Krasavice in ihrem Song „OnlyFans“. Es ist eine Anspielung auf das Bezahl-Onlineportal, auf dem Promi-Frauen wie Wendlers Laura Müller mit erotischem Inhalt Kasse machen wollen.

Katja Krasavices Kindheit

Katja Krasavice © IMAGO / Hartmut Bösener

Katja Krasavice verarbeitete ihre Kindheit in ihrem Buch „Bitch Bibel“ (erschien 2020). Es war eine durch Gewalt, Mobbing, Ausgrenzung und Missbrauch geprägte Kindheit. „Ich habe in meinem Leben so viel durchgemacht wie eine Fünfzigjährige“, sagte sie einmal in einem Interview. Katja Krasavice, geboren in Tschechien, ist nicht nur Skandal-Sängerin und YouTube-Star, sondern auch Bestseller-Autorin. Wie sie das macht? Sie enthüllt in ihrem Buch, ihren Liedern, auf ihrem Video-Kanal, worüber sonst nur wenige sprechen würden. Und sie enthüllt, was nur wenige von ihrem Körper öffentlich zeigen würden.

Katja Krasavices Geschwister

Katja Krasavice hatte zwei Brüder. Einer starb an Krebs, da war sie gerade mal fünf Jahre alt. Sechs Jahre später brachte sich der andere Bruder im Gefängnis um.

Katja Krasavices Beauty-OPs

Eine Nasen-OP, dazu hat sich Krasavice die Lippen aufspritzen und ihre Brüste vergrößern lassen. Natürlich verriet sie längst ihre Körbchengröße: BH-Größe E. Und wie Heidi Kum ihren Brüsten Namen gab (Hans und Franz), so tat es auch Krasavice im Alter von 16 Jahren: Coco und Chanel.

Katja Krasavices Piercings

Katja verriet auf Instagram, dass sie 4 Piercings habe: Eines im Intimbereich, eines im Bauchnabel, eines im rechten Ohr und eines in der linken Brustwarze.

Katja Krasavices erste große Liebe

Ihr YouTube-Kanal ist auch ihr Sex-Beichtstuhl. Da verrät Katja Krasavice unter anderem, mit wie vielen Männern sie Sex hatte. Wie sie es mag. Oder die Männer. Manchmal auch beide. Doch eine tiefe Wunde scheint Katja Krasavices erste große Liebe gerissen zu haben. In einem Interview mit dem Teenie-Magazin „Bravo“ verriet sie: „Meine erste und bisher einzig große Liebe sah richtig gut aus und hat mich verarscht. Seitdem denke ich, dass gutaussehende Typen mir wieder sowas antun.“

Katja Krasavices Musikkarriere

Schon Katjas erste Single „Doggy“ wurde zum Mega-Hit. Es folgten mit „Dicke Lippen“ und „Sex Tape“ zwei weitere Songs, die in die Top 10 der deutschen Single-Charts stürmten. Und immer geht es dabei um Sex. Und Sex. Und nochmal Sex.

So viel verdient Katja Krasavice

Katja Krasavice verdient ihr Geld durch YouTube, mit Instagram-Kooperationen, als Sängerin und durch den Verkauf ihres Buches „Bitch Bible“. Ihr geschätztes Vermögen: über 2,5 Millionen Euro.

Krasavice heißt „Die Schöne“

So schrill das alles klingt, so traurig ist Krasavices Leben aber auch. 2018 machte sie als Kandidatin des TV-Formats „Promi Big Brother“ unter Tränen öffentlich, dass sie ein Jahr zuvor schwanger war, sich aber gegen das Kind entschieden habe. „Ich war innerlich am Ende.“ Katja Krasavice heißt eigentlich Katrin Vogelová. Krasavice wird aus dem Tschechischen übersetzt mit „Die Schöne“. Es ist nicht auszuschließen, dass sie damit nicht nur ihren Körper meint. Denn gelegentlich blitzt da etwas unter dem schrillen Herbertstraßen-Outfit hervor: eine schöne Seele…

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Das hat es noch nie gegeben: Die letzte RTL-Castingshow "DSDS", die im Frühjahr 2023 startet, hat seinen Superstar schon längst gefunden.