Vor einigen Tagen verblüffte Pop-Titan Dieter Bohlen mit seinen Hochzeitplänen. Nach zwei Scheidungen schien der 70-Jährige eigentlich vorerst genug von der Heiraterei zu haben. Die letzte Ehe soll bis zum Lebensende halten. Seit fast 20 Jahren ist er nun mit seiner Carina zusammen. Ein Trauschein wäre da nur logisch, doch so richtig eilig scheint es der Pop-Titan dann doch nicht zu haben…
„Dieter Bohlen wird heiraten“ – diese und ähnliche Headline füllten die Medien einige Tage lang. Der BILD sagte er dazu: „Carina und ich werden heiraten. Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich. Die Einladungen sind noch nicht gedruckt, aber dieses Datum kommt bald.“
Dieter Bohlen: Rudert er zurück?
Ein Antrag habe Bohlen seiner Carina wohl noch nicht gemacht, aber so richtig eilig hat er es offenbar nicht. Hat da jemand etwa kalte Füße bekommen? In „Bunte“ sagte Bohlen nun:
[articlequote quote=“Grundsätzlich brauchen wir das nicht, Carina und ich haben in 18 Jahren keinen Ehering vermisst. Aber natürlich reden wir manchmal über Hochzeit. Einen Antrag habe ich Carina bisher noch nicht gemacht.“ copyright=““]
Klingt nicht nach konkreter Hochzeitsplanung. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Denn Dieter und seine Carina sind überglücklich: „Bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich“, so Bohlen zur BILD.
Für Dieter muss offenbar alles perfekt sein. „Eine Ehe ist keine Glücksgarantie, wer weiß das besser als ich?“, so Bohlen in „BUNTE“.