Veröffentlicht inNews

DIESE 4 Sternzeichen verheimlichen ihre Depressionen

Depressionen sind einfach schlimm. DIESE 4 Sternzeichen leiden besonders darunter. Gehörst Du auch dazu?

© lidiia - Adobe Stock Credit: © lidiia - Adobe Stock

Im Job und in der Freizeit immer gut gelaunt, stets ein Lächeln im Gesicht – so möchte die Gesellschaft ihre Bürger sehen. Wie es hinter der Fassade aber wirklich aussieht, interessiert die Wenigsten. Daher bleiben Probleme oft ungelöst und der Betroffene mit seiner Niedergeschlagenheit allein. Er versucht zu funktionieren und der Welt vorzugaukeln, es wäre alles in Ordnung. In Wirklichkeit kommt er morgens kaum aus dem Bett und greift häufig zu Aufputschmitteln und Alkohol. Folgende 4 Sternzeichen versuchen ihre Depressionen geheimzuhalten. 

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der sensible Krebs frisst seine Sorgen und Probleme gerne in sich hinein. Auf gar keinen Fall will er sich eine Blöße geben und offen über das sprechen, was ihn bedrückt. Dieses Sternzeichen ist immer freundlich, auch wenn ihn in seinem Inneren die Trauer und Deprimiertheit fast zerreißt. Um seine Depressionen zu kompensieren, stopft der launenhafte Krebs lieber Süßigkeiten in sich hinein oder raucht wie ein Schlot. Das macht aber auf Dauer alles nur noch schlimmer, lieber Krebs!

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Depressionen sind einfach schlimm. DIESE 4 Sternzeichen leiden besonders darunter. Gehörst Du auch dazu?

 

Waage (24.09. – 23.10.)

Die empfindliche Waage weiß, dass sie nach außen stets fröhlich, angenehm und attraktiv wirken muss, wenn sie geliebt werden will. Doch als Mensch hat auch sie manchmal ihre schlechten Tage und verzweifelt dann an sich selbst. Dieses Sternzeichen mag kaum in den Spiegel schauen, wenn eine Sinnkrise es gepackt hat. Natürlich lässt die diplomatische Waage in solchen Fällen niemanden ins Haus, sodass ihr mental angeschlagener Zustand lange Zeit unentdeckt bleibt. Fragt man sie, wie es ihr geht, wird sie niemals mit der Wahrheit herausrücken, sondern immer geheimnisvoll lächeln.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die feinsinnigen Fische nehmen sämtliche Schwingungen ihrer Umwelt ungefiltert auf – seien es gute, wie schlechte. Letztere können dieses Sternzeichen regelrecht fertig machen, weswegen sich dieses Sternzeichen oft mit einer Ausrede aus der Öffentlichkeit zurückzieht. In den sicheren eigenen vier Wänden grübeln die empfindlichen Fische dann über das, was sie gesehen und gehört haben, pausenlos nach, finden aber meist keine Lösung.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der vorsichtige Steinbock macht nach außen den Eindruck, als ob ihn nichts umwerfen könnte. Doch dieses Sternzeichen ist sensibler, als man annehmen möchte. Das versteckt es aber sehr gekonnt. Darum bemerkt sein Umfeld auch nicht, wie dreckig es dem verschlossenen Steinbock geht. Der Druck, immer alles kontrollieren zu müssen und im Griff zu haben, lässt irgendwann die inneren Dämme des Steinbocks brechen. Völlig überzogene Aktionen und unberechenbare Handlungen sind dann keine Seltenheit.