Veröffentlicht inNews

„Die Schlagerpiloten“: Bizarres Geständnis – „Sehe Stefan öfter als meine Mutter“

„Die Schlagerpiloten“ haben gerade einen musikalischen Höhenflug. Im Gespräch mit Schlager.de verraten sie, ob sie sich auch manchmal nerven.

Die Schlagerpiloten Z¸rich, Switzerland. 30th, October 2021. The German schlager band Die Schlagerpiloten performs live at Die grosse Schlagerparty 2021 at Hallenstadion in Z¸rich. Z¸rich Switzerland PUBLICATIONxNOTxINxDENxNORxFIN Copyright: xGonzalesxPhoto/TilmanxJentzschx
© IMAGO / Gonzales Photo

Die Schlagerstars und ihre schlechten Angewohnheiten

„Die Schlagerpiloten“ haben zurzeit mit ihren Songs einen echten Höhenflug. Im Gespräch mit Schlager.de verraten sie, ob sich die Sänger auch mal auf die Nerven gehen.

Als die „Schlagerpiloten“ starten Kevin Marx und Stefan Peters gerade so richtig durch. Mit ihrem Album „Rio“ erreichten sie bereits die Spitze der Charts und wollen auch in Zukunft weiterhin erfolgreich Musik machen. Doch nicht nur auf der Bühne sind die Schlagersänger ein eingespieltes Team, sondern auch privat.

+++“Die Schlagerpiloten” verraten: SO groß ist der Charts-Druck in der Schlagerwelt+++

„Die Schlagerpiloten“: „Das ist wie in einer Beziehung“

„Wir sehen uns wirklich fast jeden Tag“, verrät Kevin im Gespräch mit Schlager.de. Ob sich die „Schlagerpiloten“, bei so viel gemeinsamer Zeit, gegenseitig auch mal auf die Nerven gehen? „Man muss nur lernen, damit umzugehen. Das ist wie in einer Beziehung“, erklärt Kevin im Interview mit Schlager.de und betont: „Das können wir.“ Die Schlagerstars würden sogar zusammen in den Urlaub fahren.

+++Kevin Marx “Die Schlagerpiloten”: Als Kind wurde ich gemobbt+++

„Die Schlagerpiloten“: „Wir machen wirklich viel Unsinn und lachen „

„Ja, einmal im Jahr fahren wir gemeinsam eine Woche weg. Das macht man ja nicht freiwillig, wenn man den anderen nicht mag“, sagt Kevin von den „Schlagerpiloten“ gegenüber Schlager.de. Die Schlagerstars seien beide geerdet, wie ein altes Ehepaar. „Ich sehe Stefan auch öfter als meine eigene Mutter, dat sollte schon passen!“, scherzt Kevin im Gespräch mit Schlager.de. Im Kopf seien die Sänger mit 15 oder 16 Jahren stehengeblieben.

„Wir machen wirklich viel Unsinn und lachen viel. Und wenn dann auch noch Freunde dabei sind, spielen wir sogar manchmal Sketche wie ‚Dinner for one‘ – mitten im Sommer. Wir sind echt junggeblieben“, verraten die „Schlagerpiloten“ das Geheimnis ihrer Schlager-Ehe.

+++Schlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo+++