Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sind gestartet, doch ausgerechnet am letzten Drehtag kommt es zu einem Unfall am Set.
In den vergangenen Tagen wurde im Europa-Park Rust die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gedreht. Fans können sich auf einige Neuerungen der RTL-Castingshow einstellen, die ab Herbst im TV zu sehen ist. Während die ersten Drehtage laut Jurorin Beatrice Egli gut verliefen, musste die Schlagersängerin gemeinsam mit ihren Kollegen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi am letzten Drehtag auf Jurorin Loredana verzichten. Der Grund: Ein Unfall am Set!
+++Auch spannend:Beatrice Egli bei “DSDS 2024”: So war der erste Drehtag!+++
„Deutschland sucht den Superstar“ 2024: Unfall-Drama
Dies teilte ein Sprecher von RTL mit. „Loredana ist bei den ‚DSDS‘-Dreharbeiten tatsächlich mit dem Stuhl nach hinten gekippt, hat sich dabei aber nicht verletzt“, heißt es vonseiten des Senders. Doch ganz so harmlos schien der Unfall nicht gewesen zu sein. Die Rapperin habe während der Dreharbeiten über „starke Zahnschmerzen“ geklagt und sei deshalb am letzten Drehtag der Castings leider ausgefallen.
+++ Matthias Reim findet klare Worte für neue DSDS-Staffel: “Kindergarten”+++
Dreharbeiten von „Deutschland sucht den Superstar“ werden fortgesetzt
Derzeit befinde sich Loredana in Behandlung. Wann die Dreharbeiten für die 21. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ weitergehen, ist bislang nicht bekannt. Doch die neuen Juroren scheinen bisher zufrieden mit den Castings zu sein. Sowohl Beatrice Egli als auch Loredana schwärmten von der Zusammenarbeit des neuen Juroren-Teams. Beatrice Egli beschrieb die „DSDS“-Castings in einer Instagram-Story sogar als sehr „intensiv“.
+++ Nino de Angelo: Harte Aussage über DSDS – “… braucht ja keiner!”+++