In genau zwei Wochen sollte Hollywood-Ikone David Hasselhoff wieder auf große Tour gehen. Nach seiner Comeback-Konzertreihe vor fünf Jahren war alles angerichtet. Doch der Star musste die Konzertreihe aus gesundheitlichen Gründen nun komplett absagen. Der Grund wurde in der offiziellen Pressemitteilung offenbart.
David Hasselhoff mit Augeninfektion
Sichtlich gefasst wandte sich David Hasselhoff mit persönlichen Worten in der Pressemitteilung an seine Fans und betonte, wie sehr er sich schon auf die Tour freute. Doch daraus wird nun nichts. „Leider bin ich an einer ernstzunehmenden Augeninfektion erkrankt, die es mir unmöglich macht, eine solche Show auf die Beine zu stellen, die ihr alle verdient habt. Schweren Herzens muss ich die Tournee absagen. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch alle enttäuschen muss“, teilt „The Hoff“ mit.
Tour fällt komplett ins Wasser
Tourstart wäre bereits in genau zwei Wochen in Regensburg gewesen, neun weitere Städte sollten angesteuert werden. Sechs Termine in Deutschland, drei in Österreich, dazu eines in der Schweizer Hauptstadt Zürich. Nun müssen Fans sich stattdessen an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden und ihre Tickets erstatten lassen. Aber die Gesundheit steht nunmal an erster Steller, daher richten wir beste Genesungswünsche an David Hasselhoff. Hoffen wir, dass er die Massen bald wieder begeistern kann.