Wenn die Rede von Deutschlands kultigster Blondine ist, dann kann es sich nur um Daniela Katzenberger handeln. Für ihren markanten Look – die platinblonde Mähne, die schmalen Augenbrauen und dem ein oder anderen „korrigierten“ Körperteil – ist sie bis heute unvergessen. Vor 15 Jahren eroberte die „Katze“ die TV-Landschaft im Sturm. Seitdem hat sich in ihrem Leben einiges getan: Ehemann, Tochter, ein Leben auf Mallorca. Doch eines blieb stets konstant: Ihr auffälliges Äußeres war stets ihr Markenzeichen.
Pünktlich zu ihrem 38. Geburtstag (1. Oktober) überrascht sie jetzt jedoch mit einem Foto aus Teenie-Zeiten, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist!
Daniela Katzenberger: SO sah sie früher aus
Fernsehsendungen wie „Goodbye Deutschland“ und „Natürlich Blond“ katapultierten sie in die Welt der Promis – heute ist Daniela Katzenberger nicht nur TV-Star, sondern auch Social-Media-Queen. Mit stolzen 2,3 Millionen Followern gewährt sie ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben auf Mallorca. Doch trotz ihrer Offenheit überrascht sie immer wieder mit neuen Details. Wie etwa einem seltenen Schnappschuss aus Teenie-Zeiten, den viele wohl noch nicht kannten!
+++Daniela Katzenberger macht sich vor ihrem Lucas zur Lachnummer – „Fuck“+++
Das besagte Foto stammt aus den frühen 2000ern: Daniela, damals 16 Jahre alt, lehnt lässig an einer Balkonbrüstung und strahlt in die Kamera. Die dünnen Augenbrauen waren schon damals ihr Ding – aber eine Sache fällt sofort auf: Die typische platinblonde Wallemähne? Fehlanzeige! Stattdessen präsentiert sich die „Katze“ mit dunklem, schokobraunem Haar.
Daniela Katzenberger: Sie tat es schon einmal
Natürlich kommentiert Daniela Katzenberger das Foto gewohnt selbstironisch: „Sweet 16 (…oder als Hupen und Haarfarbe noch original waren).“ Erst vor einigen Monaten überraschte der Vox-Star seine Fans mit veränderter Haarfarbe. Mitte Mai postete die Wahl-Mallorquinerin schon einmal ein Bild mit braunen Haaren – damals handelte es sich allerdings lediglich um eine Perücke.
Bei Daniela Katzenberger bleibt es vorerst nur bei dem nostalgischen Rückblick – ihrer Haarpracht wird sie wohl auch in Zukunft treu bleiben.