Diese Info, ging uns durch Mark und Bein! Malle-Jens, der Star aus der VOX-Doku “Goodbye Deutschland – Die Auswander” ist in der letzten Woche verstorben. Der Sänger starb im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs.
Wie die BILD berichtete, fand am gestrigen Freitag die Trauerfeier im gemeinsam Haus im mallorquinischen Cala Millor statt. Rund 30 Gäste waren vor Ort um Jens seine letzte Ehre zu erweisen. Doch anscheinend wurde ihr alles zu viel! Laut dem Bericht soll sie kurzzeitig zusammengeklappt sein.
Zu Beginn der Trauerfeier stiegen rote Herzballons, begleitet von Sarah Connors Song „Das Leben ist schön“, in den Himmel. Ein Wunsch, den Jens laut BILD wohl äußerte. Nachdem die letzten Sekunden des Lieds verstummt waren, wurde es für Daniela zu viel: Sie sank zu Boden und musste von ihrer ältesten Tochter Joelina gehalten werden.
Es muss wirklich furchtbar sein, wenn plötzlich alles wofür man gelebt hat, von heute auf morgen nicht mehr da ist. Wir wünschen Daniela Büchner und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.