Wie demütigend muss das für eine Frau sein! Knapp 30 Jahre war Claudia Norberg die große Stütze an der Seite von Michael Wendler. 30 ihrer besten Jahre, die eine Frau einem Mann schenkte, der jetzt auch noch das Letzte von ihr will: Ihren Nachnamen! Es muss mehr als schmerzhaft für Claudia und ihre Familie sein, dass ihr (Noch-)Ehemann seiner neuen Frau den einstigen Familiennamen weitergeben möchte. Es eröffnet sich also ein weiteres, schmutziges Kapitel bei den Wendlers!
„Das ist in der Tat ein sehr emotionales Thema und wurde bereits familienintern ausgiebig diskutiert, denn es ist nicht nur mein Geburtsname, sondern der Name meiner Eltern und meines Bruders. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig. Als Michael und ich geheiratet haben, hat er meinen Nachnamen angenommen, so dass wir alle Norberg hießen….“. Diese Zeilen stammen aus dem Exklusivinterview, welches wir am Wochenende mit Claudia Norberg führen durften. Seit letzter Woche ist bekannt: Michael Wender (der Noch-Ehemann von Claudia Norberg) wird seine 19-jährige Freundin, Influencerin Laura Müller, heiraten. Mit großem „TamTam“ und viel „BlingBling“ in bekannter Wendler-Manier. Und die beiden wollen den Nachnamen ‚NORBERG‚ annehmen. Der Name, den Michael einst von seiner Ehemaligen bei deren Hochzeit angenommen hatte. Mit einem emotionalen Instagram-Post wendet sich Claudia nun in aller Verzweiflung an Michael und Laura, diese Entscheidung nochmals zu überdenken. (Er steht vor dem Nichts! Howard Carpendale kämpft mit den Auswirkungen der Pandemie!)
Es ist respektlos!
Claudia bittet in diesem Post vor allem ihren Ex: „Du, lieber Michael, weißt, wie wichtig das meiner Mutter und meinem Bruder ist. Meine Eltern haben uns immer geholfen. Ich hoffe, dass das nicht in Vergessenheit geraten ist und aus Dankbarkeit zu meiner Mutter und meinem verstorbenen Vater es nicht gemacht und Rücksicht genommen wird.“ Weiter schreibt sie: „Lieber Michael, Du hast Dich mit meiner Mutter 29 Jahre immer gut verstanden. Teilweise hattest Du ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter als ich. Bitte erinnere Dich daran.“ – Wenn Laura Müller als Nachfolgerin den Familiennamen ‚Norberg‚ tragen würde… Für Claudia ist es unvorstellbar! In ihrer Verzweiflung postet sie sogar noch ein Foto ihrer Geburtsurkunde. Es scheint, als hätte sie Angst, man würde ihr nicht glauben! (Die „Kaisermania“ wird dieses Jahr nicht stattfinden – klick hier für weitere Informationen!)
Deine Meinung ist gefragt!
Unterstützung von den Fans!
In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich Claudia Norberg eine sehr stattliche (vor allem eigene) Fangemeinde aufgebaut. Inzwischen hat sie auch Verträge für Instagram-Werbung und die Fans stehen vollkommen hinter ihr und der Namensgeschichte. Einige der Kommentare lauten: „Mutig von dir! Ich hoffe, sie nehmen es sich zu Herzen.“ oder „Schlimm das du so etwas extra sagen musst. Normalerweise sollte das selbstverständlich sein!“ oder aber: „Liebe Claudia. Sehr verständlich deine Sorge. Ich sehe das genauso. Nun wird es aber an der Zeit den Namen „Wendler“ auch aus deinem Namen zu streichen. Du brauchst das nicht. Lg„. Das zeigt, dass Claudia Norberg nichts falsch gemacht hat. Vielleicht sollte sie sich ein Herz fassen und die Berater von Michael und Laura zu Rate ziehen. Vielleicht können die mehr Einfluss ausüben? Es bleibt jedenfalls spannend und wer weiß schon, was morgen wieder los ist… (Ja, was denn nun, pleite oder nicht? Hier gibt es mehr vom Wendler!!!)