„Schlager des Monats“-Moderatorin Christin Stark ist spurlos verschwunden! Die Schlagerwelt rätselt, was mit der beliebten Sängerin passiert sein könnte.
Keine Posts auf Instagram, keine Tweets und kein Lebenszeichen – hat sie etwa wirklich „Kein Plan“? Ist sie erkrankt oder einfach nur abgetaucht? Am 4. August 2023 musste Christin Stark die Sendung aufgrund einer Krankheit absagen. Die genaue Ursache ihrer Erkrankung wurde nicht bekannt gegeben.
Es wird spekuliert, ob sie sich vielleicht nur den kleinen Zeh gestoßen hat oder eine fiese Erkältung erwischt hat. Oder hat sie sich einfach nur von dem ganzen Rummel um ihre Person erschöpft gefühlt und sich eine Auszeit genommen? Die genauen Gründe bleiben im Dunkeln.
Christin Stark: Seit Ende Juli Funkstille
In einer Zeit, in der Social Media das Leben und die Aktivitäten der Menschen dokumentiert und teilt, ist es ungewöhnlich, dass Christin Stark, die mit Schlager-Ikone Matthias Reim eine gemeinsame Tochter hat, so still bleibt. Seit Ende Juli hat sie keinen Post mehr auf Instagram veröffentlicht. Zuvor war sie sehr aktiv in der Promotion ihrer Single „Kein Plan“. Oder hat Christin Stark plötzlich erkannt, dass nicht jeder ihrer Fans wissen muss, was sie zum Frühstück hatte oder welche Farbe ihr neuer Nagellack hat.