Überraschung für alle „Bergdoktor“-Fans. Schauspielerin Ronja Forcher, die in der Serie die Gruber-Tochter spielt, ist unter die Modedesigner gegangen und bringt nun ihre erste eigene Kollektion auf den Markt. Das hat sie nun offiziell bei Instagram verkündet…
„Die Idee zu meiner ersten Dirndlkollektion ist vergangenen Sommer in Salzburg auf der letzten ‚fesch‘-Modemesse entstanden“, so Ronja Forcher über ihren neuen Job. Sie habe damals die Show moderiert und davon geträumt, eigene Dirndl zu entwerfen. Gesagt, getan. Auf ihrer Instagram-Seite hat sie nun die Katze aus dem Sack gelassen: „Es handelt sich um eine Trachten Capsule Collection (…) die 5 Teile umfasst und komplett von mir gestaltet wurde.Von der Stoffauswahl und Schnitt bis zu den Knöpfen, von der Spitze bis zum Charivari.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ronja Forcher: Dirndl sind etwas Besonderes
Als die Schauspielerin Forcher damals auf die talentierte Modedesignerin Veronika Kaysser traf, ahnte sie noch nicht, dass diese Begegnung der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein würde. Gemeinsam präsentierten sie ihre Kollektion am Freitag auf der „fesch“. Das besondere Highlight: Die Kleider gibt es von Größe 34 bis Größe 52. Und: „Keine Ware und keine Herstellung aus/in Asien sondern so regional wie wir können“, so Ronja in ihrer Instagram-Story.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
+++ Ronja Forcher nackt im Playboy – was ihr Serien-Vater dazu sagt +++