Derzeit sitzt Beatrice Egli als Jurorin in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Das erneute Mitmachen bei der Castingshow weckt bei der Sängerin Erinnerungen an ihre Teilnahme.
Seitdem Beatrice Egli (35) im Jahr 2013 die RTL-Show „Deutschland sucht den Super“ gewann, geht ihre Karriere als Schlagerstar steil bergauf. Sie ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Dieses Jahr ist sie zurückgekehrt zu „DSDS“, dieses Mal als Jurorin.
+++“DSDS”-Castings: Unfall am Set! Dieses Jurymitglied fällt aus+++
Beatrice Egli: „DSDS“ weckt bei ihr Erinnerungen
Vor einigen Tagen feierte sie ihr Jury-Debüt bei den Castings von „DSDS“ im Europapark Rust, neben Dieter Bohlen, Pietro Lombari und Loredana. Eine Zeit die bei ihr Erinnerungen an ihre eigene Teilnahme vor mehr als zehn Jahren weckt. Würde sie heute etwas anders machen? „Ich finde, es war alles richtig so, wie es war“, verrät Beatrice Egli im Gespräch mit „Bunte“.
+++Beatrice Egli: Sie bricht ihre Tour ab! Das ist der Grund!+++
So hat sich Beatrice Eglis Blick auf „DSDS“ verändert
Vielleicht würde sie ein paar Dinge nicht mehr so persönlich bzw. ernst nehmen, sagt sie. Schließlich hat sich die Sängerin verändert, ist inzwischen viel erwachsener geworden. So wie ihre Sicht auf das Leben und ihre „DSDS“-Teilnahme. „Ich nehme das Leben mittlerweile viel spielerischer. Aber das war ein Prozess“, gibt Beatrice Egli zu.
+++Beatrice Egli bei “DSDS”: SO sieht ihr Alltag hinter den Kulissen aus+++