Beatrice Egli ist in der Schlagerbranche ganz oben angekommen. Doch Luxus gönnt sich die fröhliche Schweizerin nicht. Wie sie in ihrem Podcast „Egli extrem“ im Gespräch mit ihrem Gast Barbara Schöneberger verraten hat, wohnt sie ganz bescheiden in einer kleinen Wohnung in Pfeffikon (Schweiz) ohne viel Schnick Schnack…
Besonders spannend wurde es in dem Podcast, als sich Beatrice Egli und Barbara Schöneberger über Inneneinrichtung unterhalten, denn Beatrice verrät: Sie wohnt ganz bescheiden in einer kleinen Wohnung. Sollte sie sich dennoch einmal dazu entscheiden, ein kleines Häuschen zu bauen, wäre gern Barbara für die Inneneinrichtung verantwortlich. „Das wäre mal eine Sendung bei ProSieben. Ja, das machen wir gerne, ich hab einen Vertrag bei mir, du kannst gleich unterschreiben“, witzelte Schöneberger.
Beatrice Egli lebt bescheiden
Doch Beatrice ist oft unterwegs und sieht keinen Sinn darin, sich ein eigenes Haus zu bauen. Ihre kleine Wohnung ist ihr persönlicher Rückzugsort. „Ich habe nur eine kleine Wohnung, ich würde mich gern vergrößern“, gibt sie zu. Doch für sie sei das völlig ausreichend: „Meine Wohnung ist super klein, aber da wo meine Kleider sind, ist es viermal größer.“ Die Sängerin enthüllt außerdem, dass sie ein Zimmer zum Leben hat und ein weiteres ausschließlich für ihre Kleidung.
+++ Beatrice Egli zeigt uns ihr Zuhause! Mit Video! +++
Barbara Schöneberger sprang natürlich sofort auf das Thema an: „Darf ich fragen, wie du deine Kleidung sortierst?“. Beatrice gibt daraufhin zu: „Das würde ich auch manchmal gerne wissen. Das ist mein Problem!“ Offenbar hat der Schlagerstar zu viele Klamotten. Das alles zu ordnen, sei nicht einfach. Sie versuche zumindest bei den Schuhen, alles farblich zu sortieren.
Doch Beatrice verriet außerdem, dass sie ihre Schuhe teilen würde. Die Kinder ihrer Cousinen würden ihre Größe tragen und daher dürfen sich zumindest diese Familienmitglieder an ihrem Schuhschrank bedienen. Ein sehr nachhaltiger Gedanke…