Veröffentlicht inNews

Beatrice Egli: Tränen-Ausbruch in Berlin – warum sie nicht weitersprechen konnte

Beatrice Egli gibt auf ihrer „Volles Risiko – Tour“ wirklich alles. Wer die schöne Schweizerin mal live erlebt hat, der weiß, dass es manchmal sogar ziemlich emotional werden kann. So auch bei ihrem Auftritt im Berliner Tempodrom – plötzlich brachen bei dem Schlagerstar alle Dämme… Beatrice Egli trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie teilt […]

IMAGO / Bildagentur Monn Schlagers‰ngerin Beatrice Egli zeigt sich ger¸hrt mit Tr‰nen in den Augen und auf den Wangen. SRF-Pop-Schlager-Show Hello Again. TV-Aufzeichnung vom 14.04.2019 in den Fernsehstudios Z¸rich. Schweiz. *** Hello Again 2019 Swiss pop singer Beatrice Egli shows touched with tears in her eyes and on her cheeks SRF Pop Schlager Show Hello Again TV recording of 14 04 2019 in the TV studios Zurich Switzerland.
© IMAGO / Bildagentur Monn

Darum lieben sie die Fans

Beatrice Egli gibt auf ihrer „Volles Risiko – Tour“ wirklich alles. Wer die schöne Schweizerin mal live erlebt hat, der weiß, dass es manchmal sogar ziemlich emotional werden kann. So auch bei ihrem Auftritt im Berliner Tempodrom – plötzlich brachen bei dem Schlagerstar alle Dämme…

Beatrice Egli trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie teilt ihre Emotionen mit ihren Fans und genau das lieben sie so an der Sängerin. In Berlin kam es nun zu einem tränenreichen Auftritt, bei dem wirklich kein Augen trocken blieb.

Beatrice Egli: Tränen auf der Bühne

Bei der Anmoderation ihres Songs „Matterhorn“ wurde Beatrice ganz emotional. Sie erzählt, dass sie dieses Lied für ihre geliebten Großeltern geschrieben hat. Beide sind kürzlich verstorben – für Beatrice ein großer Verlust, denn die Schlagersängerin liebte ihre Großeltern über alles.

+++ Beatrice Egli: Trauer um Großeltern – DARUM waren sie ihre größte Stütze +++

Von Oma Margrit und Opa Fritz habe sie gelernt, wie sich bedingungslose Liebe anfühlt, die einem in allem bestärkt. Sie hätte dies Lied gerne ihren Großeltern gezeigt, sagt Beatrice. Die Tränen steigen ihr ins Gesicht… Einen wichtigen Rat von ihrer Oma teilt sie mit ihren Fans: Man bereut nur das, was man nicht getan hat. Was man mit dem Herzen tut, ist immer richtig. So sei die Sängerin auch auf die Ideen gekommen, das Matterhorn, den gefährlichsten Berg der Alpen, zu besteigen.

+++ Beatrice Egli auf dem Matterhorn! Sie ist oben angekommen! +++

Beatrice Egli: Von Gefühlen übermannt

Bei dieser Wanderung habe Beatrice dann gemerkt, dass alles möglich ist, wenn man gesund ist und es will. Sie habe verstanden, was es heißt, dass nur der Moment zählt. Ein falscher Griff und man fällt! Das habe ihr den Mut gegeben, diese Reise anzutreten. Während sie dann in Berlin den Song „Matterhorn“ zum Besten gab, musste sich immer wieder kurze Pausen einlegen. Sie wurde einfach von ihren Emotionen überwältigt. Zu groß ist der Schmerz über den Verlust der Großeltern, zu gewaltig die Erinnerungen an die Besteigung des wohl höchsten Berges ihres Leben. Erinnerungen, die Beatrice keiner mehr nehmen kann…