Veröffentlicht inNews

Beatrice Egli: Hammer! Alter TV-Auftritt aufgetaucht!

2013 hat Beatrice Egli in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Bis heute ist sie eine der erfolgreichsten „DSDS“-Teilnehmer und aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Sie moderiert sogar mit der „Beatrice Egli Show“ ihre eigene Fernsehshow. Was viele nicht wussten: Bereits vor ihrem Sieg war sie musikalisch tätig und war sogar schon mal […]

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

2013 hat Beatrice Egli in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Bis heute ist sie eine der erfolgreichsten „DSDS“-Teilnehmer und aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Sie moderiert sogar mit der „Beatrice Egli Show“ ihre eigene Fernsehshow. Was viele nicht wussten: Bereits vor ihrem Sieg war sie musikalisch tätig und war sogar schon mal zu Gast in einer Show von Florian Silbereisen…

Blonde Locken und viel Schminke – normalerweise denkt man da nicht gleich an Beatrice Egli, aber mit zarten 19 Jahren hatten wir doch alle so unsere Modesünden. Bei einem Auftritt mit der Schweizer Legende Lys Assia mussten wir jedenfalls zweimal hinschauen, um Beatrice zu erkennen. 2007 standen die beiden gemeinsam auf der Bühne. Beim „Herbstfest der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen, der zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nicht geahnt hat, welche Karriere Beatrice noch vor sich hat. Zumindest könnte man das denken, denn er moderiert sie nicht mal mit ihrem vollen Namen an und nennt sie eben einfach nur „Beatrice“.

https://www.youtube.com/watch?v=1P_Md30D-hc?si=jooDT0QZ5DMVwGn9

Lys Assia: Schwere Vorwürfe gegen Beatrice Egli

Beatrice Egli und Lys Assia sangen damals gemeinsam den Titel „Sag mir, wo wohnen die Engel“ – ein Song, mit dem sie beim „Grand Prix der Volksmusik“ damals antraten und leider verloren. Im Nachhinein sorgten sie damit für großes Aufsehen, denn Lys Assia habe angeblich Beatrice die Schuld für die Niederlage gegeben – Assias Begründung: Die damalige Teenagerin Beatrice sei schlichtweg zu dick. Eine schwere Zeit für Beatrice, die daraufhin nach Hamburg zog, um eine Schauspielschule zu besuchen. Heute hat Beatrice ihr verziehen und gehört in der Branche zu den Top-Künstlern unserer Zeit.

+++ Beatrice Egli: „Ich habe gelernt, meine Kurven zu lieben“ +++