Am 18. September ist endlich die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ im TV zu sehen. Beatrice Egli ist Teil der Jury. Kurz nach der Ausstrahlung verrät die Sängerin, worauf sie bei den Dreharbeiten nicht verzichten konnte.
Ab dem 18. September 2024 können Fans Beatrice Egli neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Loredana in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ erleben. Direkt die ersten Folgen der RTL-Casting-Show waren für die Sängerin wahnsinnig emotional. Und das, obwohl Beatrice Egli eigentlich auf Action steht, wie sie jetzt verrät.
Beatrice Egli: „Ich liebe Achterbahn fahren“
Denn während der Dreharbeiten von „Deutschland sucht den Superstar“ im Europa-Park Rust konnte die Sängerin von dem Freizeitpark-Gefühl gar nicht genug bekommen. „Ich liebe Achterbahn fahren und habe eine neue getestet, die grandios ist und vor allem schön lang viel Adrenalin ausschüttet“, erzählt Beatrice Egli begeistert im Interview mit „spot on news“.
+++Beatrice Egli: Tränen bei “DSDS” – “Bin komplett emotional berührt”+++
Beatrice Egli liebt Adrenalin
Wenn die Sängerin nicht gerade für die „DSDS“-Dreharbeiten vor die Kamera musste, habe sie gemeinsam mit ihren Kollegen den Freizeitpark unsicher gemacht. Und dabei hat Beatrice Egli einige Fahrgeschäfte mit großer Freude ausprobiert. „Ich gehe gerne volles Risiko, deshalb passte das zu mir“, sagt die Schlagersängerin und gesteht, ein echter Adrenalin-Junkie zu sein.
+++Beatrice Egli bald im Playboy? HIER zeigt sie jetzt mehr+++