Gerade erst hat Beatrice Egli ihre „Volles Risiko“-Tour beendet, da sitzt sie schon wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury. Die Sängerin ist erfolgreich, arbeitet viel und bleibt trotzdem auf dem Boden.
Beatrice Egli hat seit ihrem Sieg 2013 bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine steile Karriere hingelegt. Sie hat ihre eigene „Beatrice Egli Show“, geht auf Tour, gibt Konzerte, hat einen eigenen Podcast und dieses Jahr sogar einen Job als Jurorin bei „DSDS“. Kein Wunder eigentlich, dass es die Sängerin inzwischen als eine der reichsten Schweizerinnen im Showbusiness auf die „Bilanz“-Liste geschafft hat.
+++Beatrice Egli: Neue Einblicke bei “DSDS” – “Eine heiße Angelegenheit”
Beatrice Egli gehört zu den Top-Verdienerinnen der Schweiz
Auf dieser Liste sind die Millionäre und Millionärinnen des Landes vermerkt. Und zu denen gehört auch Beatrice Egli. Laut „Bilanz“ liegt das Vermögen bei Beatrice Egli zwischen zwei und fünf Millionen Euro. In den kommenden Jahren schätzt die „Bilanz“ sogar, dass Beatrice Egli im Ranking sogar weiter nach oben klettern wird. Doch davon lässt sich die Sängerin nichts anmerken.
+++Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sie haben es geschafft! Jetzt kann es jeder sehen+++
Beatrice Egli: So bescheiden bleibt sie
Bodenständig gibt sie ihren Fans regelmäßig einen Einblick in ihr Leben als Schlagersängerin. So zeigt sich Beatrice Egli hinter den Kulissen ihrer Shows, im Urlaub oder beim Frühstücken mit ihrem Team. Von Überheblichkeit oder teuren Marken-Klamotten fehlt jede Spur. Beatrice Egli präsentiert sich lieber in bunten Outfits und gut gelaunt ihren Fans, ansttatt in Luxus zu schwelgen. Eine bodenständige Art, die die Sängerin für ihre Fans sicherlich nur noch sympathischer macht.