Beatrice Egli (35) ist ein Multitalent – neben ihrer Gesangskarriere moderiert sie auch. Ein Talent, das ihr im kommenden Jahr die Tür auf die nächste große Show-Bühne öffnen könnte.
Beatrice Egli ist ein Sonnenschein. Immer gut gelaunt begegnet sie ihrem Publikum. Ob als Schlagersängerin auf ihrer großen „Volles Risiko“-Tour, als „DSDS“-Jurorin oder als Moderatorin ihrer „Beatrice Egli Show“. Die Sängerin hat viele Talente. Seit ihrem Durchbruch 2013 in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ scheinen diese auch immer mehr zu werden.
Beatrice Egli: Trotz Karriere ist sie heimatverbunden
Besonders sympathisch macht die Sängerin, dass sie trotz ihres Erfolgs den Boden unter den Füßen behält. Beatrice Egli vergisst ihre Wurzeln nicht, zeigt sich gerne in ihrer Heimat die Schweiz. Und genau diese Kombination – ihre Heimatverbundenheit und ihr Talent zur „Showmasterin“ – könnte Beatrice Egli bald den nächsten Karriere-Step ermöglichen.
+++Beatrice Egli: DESWEGEN tröstet sie ihre Fans “Ihr seid nicht alleine”+++
Andrea Kiewel wünscht Beatrice Egli beim ESC 2025
Denn die Schweiz hat mit Sänger Nemo das große Finale des „Eurovision Song Contest“ 2024 in Malmö gewonnen. Für Beatrice Egli die Chance ihres Lebens, 2025 den ESC in ihrer Heimat zu moderieren. Das finden zumindest Moderatorin Andrea Kiewel und ESC-Kommentator Peter Urban, wie sie im ZDF-„Fernsehgarten“ am Sonntag (12.Mai) verrieten.
„Wir haben ja vorhin schon mal spekuliert: Wer könnte das denn moderieren in der Schweiz?“, fragt sich Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“ und sagt: „Beatrice Egli?“ Ein Vorschlag, den auch ESC-Legende Peter Urban für möglich hält. „Weiß man nicht, ja“, stimmt der Kommentator der ZDF-Moderatorin zu. Ob das „Fernsehgarten“-Gespann mit seiner Vermutung richtig liegt, wird sich zeigen. Beatrice Eglis Fans würden sich sicher darüber freuen, sie als Moderatorin des ESC 2025 zu sehen.