Einen genauen Starttermin gibt es zwar noch nicht, aber Schlager-Fans sind schon ganz aufgeregt: Beatrice Egli wird bald als Jurorin neben Dieter Bohlen in der beliebten Show „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. Ihre Karriere begann in derselben Show im Jahr 2013. Doch da musste sich Beatrice jede Menge Sprüche von Dieter anhören, die dazu führten, dass sie dann keinen Kontakt mehr hatten. Nun verriet sie, dass es nun, vor der neuen Staffel, ein Gespräch zwischen den beiden gegeben hat.
Vor ihrer Zusage für die neue Staffel von „DSDS“ führte Beatrice Egli offenbar ein sehr langes Telefonat mit Dieter Bohlen, um einige Dinge zu klären. Das verriet sie jetzt der „Saarbrücker Zeitung“. Nachdem sich ihre Wege vor mehr als einem Jahrzehnt getrennt hatten, seien viele Dinge unausgesprochen gewesen. In dem Gespräch wurde nun alles geklärt. Beatrice sieht dies als einen Neuanfang.
Beatrice Egli in der 1. Mottoshow bei DSDS – schon damals sah sie aus wie ein Star… © IMAGO / Future Image
Beatrice Egli ist bekannt für ihre offene und positive Ausstrahlung. Sie will das Leben positiv sehen, sich nicht mit „Altlasten“ herumärgern. Zur Erinnerung: Dieter Bohlen soll ihr damals bei der Castingshow dazu geraten haben, abzunehmen und ins Solarium zu gehen. Ein No-Go. Doch das ist Vergangenheit. Für Beatrice ist es wichtig, offene Gespräche zu führen und Unausgesprochenes aus der Vergangenheit zu klären. Wir sind nun gespannt, wie sie sich als Jury-Mitglied neben Dieter schlägt…