Es ist endlich richtig Sommer! Der „heiße Detlef“ lässt uns die kommenden Tage extrem schwitzen. Aber nicht nur das: Denn die „Arschbomben-Challenge“ wird ebenfalls immer heißer und hat in den vergangenen Tagen nochmals richtig Fahrt aufgenommen! Viele Schlagerstars sind inzwischen der
Idee unseres Radiopartners Radio Schlagerparadies gefolgt, nur „Schlager-Titan“ Bernhard Brink scheut sich noch vor dem Sprung ins kühle Nass!
Schlager-Legende G. G. Anderson hat den Anfang gemacht und ist samt all seiner Klamotten in den Pool gesprungen! Nach seiner „Arschbomben“-Einlage nominierte er das Schlagerduo Fantasy, die dem Aufruf in ihrem Kroatien-Urlaub folgten. Jeder teilnehmende Schlagerstar nominiert am Ende jedes Videos neue Schlagerstars. Auch Sonia Liebing ist inzwischen mit „dem Hintern zuerst“ in den Pool gesprungen und es folgen täglich mehr! Christin Stark sprang bereits, Neon, Mitch Keller, Anni Perka, Linda Feller, Daniela Alfinito und und und… Übrigens wird noch in dieser Woche das Fernsehen über die Aktion berichten. Der MDR zeigt in der Sendung „Schlager des Monats“ mit Bernhard Brink selbstverständlich auch noch einmal die Wasserhüpfer von den Schlagerpiloten, Tanja Lasch und Vincent Gross. Doch Radio Schlagerparadies berichtet, dass Moderator Bernhard Brink bereits mit als Erstes nominiert wurde und bis heute nicht geliefert hat. Der Sender hofft nun, dass der MDR im Studio einen Pool aufbaut Bernhard Brink seine Ehrenschulden direkt einlöst. Man sieht also, die ganze Schlagerwelt berichtet über die Arschbomben-Challenge. Und wir sind gespannt, welche Kollegen sich da noch einreihen werden!
Schau Dir hier die besten Challenge-Videos an!
Du hast die anderen „Arschbomben“ der Schlagerstars verpasst? Dann schau sie Dir HIER, auf dem YouTube-Kanal von Radio Schlagerparadies noch einmal an!