Eigentlich hätte es ein toller Tag werden können: Die aufstrebende Sängerin Anni Perka wollte zusammen mit ihrem Mann Peter nach einem Fotoshooting eine E-Bike-Tour unternehmen. Über 1800 Meter wollten die zwei in Österreich mit den Bike „erklimmen“. Auf dem Rückweg geschah dann jedoch das Unglück.
An einem steilen Abstieg stürzte die Sängerin und musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Dort verbrachte sie auch die letzte Nacht. Fünf Tage lang sollte sie dort bleiben, jedoch hat sie sich auf eigenes Risiko in ihr heimisches Klinikum nach Landshut verfrachten lassen. Dort wird Anni Perka aktuell untersucht und am kommenden Montag noch einmal komplett durchgecheckt.
Teste hier Dein Schlagerwissen!
Eine erste Diagnose gibt es bereits: Die 32-Jährige hat glücklicherweise keine äußerlichen Verletzungen davon getragen. Lediglich Milz und Leben trugen innere Schäden davon. Große Sorgen bereitet aktuell ein kleines Hämatom. Hoffen wir, dass Anni Perka sich schnell erholt und schon bald wieder auf der Bühne stehen kann. Wir wünschen gute Besserung!