Sie ist wahrlich vom Pech verfolgt. Kürzlich war Anni Perka mit ihrem Mann Peter Loder in den Bergen Österreichs auf über 1.800 Metern Radfahren und stürzte auf dem Rückweg schwer. Sie wurde sofort in ein örtliches Krankenhaus gebracht – dort wurden innere Schäden an Milz und Leben festgestellt. Auf eigenes Risiko ließ die Sängerin sich dann in ein heimisches Hospital in Landshut verlegen. Inzwischen ist sie wieder genesen und voller Tatendrang. Doch nun folgt die nächste Hiobsbotschaft…
Unglück auf der Toilette
Zur Aufnahme ihrer neuen Single weilte sie in Düsseldorf bei ihrem Produzenten Paul Falk – dort geschah das Unglück. Anni Perka wollte eigentlich nur kurz auf die Toilette gehen. Doch die Tür war erhöht und der Pechvogel bekam den rechten Fuß einfach nicht reichtzeitig rein. Somit knallte die Tür mit voller Wucht zu. Ohje! Wie geht es der 32-Jährigen nun?
Anni Perka nimmt es mit Humor
Glücklicherweise ist es „nur“ eine Prellung, wie sie auf Instagram mitteilte. Da hat Anni Perka noch einmal Glück gehabt! Zwar wurde aus ihrem Plan, nach dem Studio mit Paul Falk noch Badminton spielen zu gehen, nichts – doch vielleicht ist das auch gut so, wie die Sängerin humorvoll anmerkte: „Wer weiß, was mir dort sonst passiert wäre!“
Vorfreude auf neuen Song
Keine Frage, die Frohnatur nimmt es locker und ist schon wieder bester Dinge. In einem Posting teilte sie ihren Fans freudig mit: „Egal… das wird schon. PS: Der Song wird meegaaa!!“ Ganz offensichtlich plant die Sängerin schon in Kürze, musikalisch wieder für Schlagzeilen zu sorgen. Wir sind schon gespannt und wünschen Anni Perka schnelle Gesung!