Schlagerstar Annemarie Eilfeld hatte am Sonntag einen Auftritt in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ und sang ihr neues Lied „So lang gewartet“. Doch nach dem Auftritt wurde es ihr plötzlich schlecht. Bei Außentemperaturen um die 30 Grad und starker Sonneneinstrahlung kein Wunder, doch sie hatte offenbar zu wenig Wasser getrunken und sich zu viel bewegt – zuviel für den Körper…
Als Annemarie Eilfeld zu Hause in Sachsen-Anhalt ankam, habe sie sich benommen gefühlt und starke Kopfschmerzen gehabt. Der „BILD“ erzählte sie: „Es ging ganz schlimm bergab mit mir. Morgens um 5 Uhr hat mich meine Mama dann in die Notaufnahme des Krankenhauses in Zerbst gefahren.“Dort wurde eine Blutabnahme durchgeführt und Annemarie bekam gleich einen Tropf mit Elektrolyten.
© Instagram-Story Annemarie Eilfeld – Screenshot
Die Diagnose: „Die Ärzte gehen von einem Hitzschlag in Verbindung mit zu viel Stress aus. Deshalb muss ich zur Beobachtung noch weiter in der Klinik bleiben.“ Annemarie konnte mittlerweile das Krankenhaus wieder verlassen und freut sich auf ihr Zuhause. Bei Instagram zeigte sie sich erleichtert im Auto ihrer Mama, die sie zu ihrem Verlobten Tim Sandt und Söhnchen Elian brachte: „Vitalwerte, Blutdruck – alles stabil.“ Na dann wünschen wir weiterhin eine gute Besserung!