Was für eine Überraschung – Anna-Carina Woitschack zeigt sich nackt im „Playboy“. So reagiert ihr Ex Stefan Mross gegenüber Schlager.de auf die freizügigen Bilder.
Anna-Carina Woitschack zieht blank! Die Schlagersängerin ziert das Cover der September-Ausgabe des deutschen „Playboys“. Für die Sängerin eine Art Befreiung von ihrem vorherigen Leben, wie sie im „Playboy“ erzählt: „Ich war lange vom Erwartungsdruck beeinflusst, der von außen kam, und hatte Angst, etwas falsch zu machen. Ich habe mich oft in meinem Leben gefragt, ob der Weg, den ich gehe, der richtige ist.“
+++Mehr dazu:Anna-Carina Woitschack zeigt sich komplett nackt – „Fans sehen eine neue Seite“+++
Anna-Carina Woitschack nackt auf dem „Playboy“-Cover
Lange Zeit war Anna-Carina Woitschack als die Partnerin von Stefan Mross bekannt. Mit ihm zusammen eroberte sie die Schlagerwelt. Nach ihrer Trennung 2022 startet Anna-Carina Woitschack alleine im Schlagerbusiness durch. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihr neuen Album „Meine Zeit“. Dass sie für ihren Befreiungsschlag jetzt auf dem Cover des „Playboys“ zu sehen ist, feiern ihre Fans. Doch was hält ihr Ex Stefan Mross von Anna-Carina Woitschacks freizügigen Bildern?
+++Anna-Carina Woitschack über Solo-Konzert: Ich musste den richtigen Zeitpunkt finden+++
Anna-Carina Woitschack nackt im „Playboy“: DAS sagt Stefan Mross
Schlager.de hat bei dem „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross nachgefragt. Die Antwort seines Managements überrascht. „Stefan möchte leider nichts dazu sagen“, heißt es. Scheint, als sei der Schlagerstar wenig begeistert von Anna-Carina Woitschacks Offenherzigkeit. Vielleicht ist ihr Schritt auf das Cover des „Playboys“ nicht nur für die Sängerin, sondern auch für Stefan Mross ein Abschluss mit dem alten Lebensabschnitt.
+++Anna-Carina Woitschack: DIESE heißen Bikini-Fotos lassen Fan ausrasten+++