Veröffentlicht inNews

Angelo Kelly: Sein Weihnachten fällt aus!

In nicht einmal einem Monat ist schon Weihnachten. Doch Dank Corona wird dieses Jahr alles anders als sonst. Für Angelo Kelly ist es besonders bitter, denn sein Weihnachten fällt komplett flach!Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – in diesem Jahr allerdings mit Maske und Abstand. Aufgrund des immer noch grassierenden Coronavirus kann ein sonst übliches […]

Angelo Kelly
© facebook.com/AngeloKellyOfficial/

In nicht einmal einem Monat ist schon Weihnachten. Doch Dank Corona wird dieses Jahr alles anders als sonst. Für Angelo Kelly ist es besonders bitter, denn sein Weihnachten fällt komplett flach!

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – in diesem Jahr allerdings mit Maske und Abstand. Aufgrund des immer noch grassierenden Coronavirus kann ein sonst übliches Weihnachtsfest dieses Jahr leider nicht stattfinden. Selbst bei Promis wie Angelo Kelly. Sein Weihnachten fällt komplett ins Wasser! Weil die Lockdown-Regelungen in Irland viel härter sind als in Deutschland haben sich Angelo Kelly und Ehefrau Kira dazu entschlossen, mit den fünf gemeinsamen Kindern in Deutschland zu feiern.

Auch spannend: Jetzt hat Sarah Lombardi endlich mal gewonnen

Angelo Kelly: Flucht nach Deutschland

Doch nicht nur der harte Lockdown in Irland war ein Grund, Weihnachten ausnahmsweise in Deutschland zu feiern, auch Angelo Kellys Schwiegereltern waren ausschlaggebend, da sie in ihrem Alter zur Risikogruppe gehören. Schwiegervater Detlev Harms ist bereits 77 Jahre alt. „Wir bleiben jetzt bis Anfang Januar bei Kiras Familie. Dieses Jahr wäre es für ihre Familie unmöglich gewesen, zu uns zu kommen, wegen des harten Lockdowns in Irland. Außerdem ist Kiras Vater nicht mehr der Jüngste. Er gehört wie ihre Mutter ja klar zur Risikogruppe. Da sind wir lieber bei ihnen an Weihnachten“, erklärt Angelo Kelly gegenüber „BILD“. Seinem neuen Album „Coming Home for Christmas“ macht der 38-Jährige in diesem Jahr also alle Ehre! Doch was ist eigentlich mit seiner berühmten Familie?

Angelo Kelly: „Meine Familie ist zu weit verstreut“

Seine eigene große Kelly-Familie wird er dieses Weihnachten offenbar nicht zu Gesicht bekommen. „Mein Teil der Familie ist zu weit verstreut, da wird’s an Weihnachten schwer, sich zu sehen. Deshalb war Joey mit seiner Familie vor ein paar Wochen schon bei uns, als das noch ging. Da haben wir quasi Weihnachten vorgefeiert“, verrät er „BILD“. In der Not, frisst der Teufel eben auch bei den Kellys Fliegen…

[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]